HP Specture x360 Tastatur

Diskutiere HP Specture x360 Tastatur im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leser, um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe leider Bier über mein schönes Notebook geschüttet. Nach der Trocknungsphase...

1. GrieDa

GrieDa Forum Newbie

Hallo liebe Leser,

um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe leider Bier über mein schönes Notebook geschüttet. Nach der Trocknungsphase habe ich feststellen müssen, dass ein paar Tasten defekt sind.

Ich habe das Gerät zu einem „Spezialisten“ gebracht, dieser meinte man könne die Tastatur reinigen um die Funktion wieder herzustellen. Leider war das Erfolglos.
    Der Typ vom PC-Laden sagte, er könne keine Ersatzteile für das Produkt besorgen.

Somit habe ich mein Glück auf Ebay versucht. Nun zu meiner Frage.

Welche HP Specture Modelle haben die gleiche Tastatur verbaut wie meines? Finde leider das genau passende Modell nicht.

Modell: 13-4108ng

2. Anzeige

Schau mal hier: HP Specture x360 Tastatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Specture x360 Tastatur

Die Seite wird geladen...

HP Specture x360 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Alternative für Samsung X360

Alternative für Samsung X360: Hallo Leute ! Ich habe mich in oben genanntes Notebook verliebt ;) Habe es in Deutschland bei Media Markt um 700 Euro gesheen, und leider nicht...
  2. Samsung X360 tot nach Bios update

Samsung X360 tot nach Bios update: Hallo, da ich nach der Installation von Windows 7 64bit auf meinem neuen X360 diverse probleme hatte mit standby und ruhezustand, wollte ich...
  3. Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360

Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360: Hallo, eigentlich wollte ich nun zuschlagen und das Timeline 3910T mit UMTS kaufen, ca. 800 EUR. Nun sehe ich, dass das Samsung x360 gerade mal...
  4. Samsung X360 SSD Benchmark?

Samsung X360 SSD Benchmark?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Samsung X360 (Samsung X360-Premium SU9300 Blade (NP-X360-AA06DE)), jedoch konnte ich keine genauen...
  5. GTA 4 mit XBOX360 Controller

GTA 4 mit XBOX360 Controller: Ich habe mal irgenwo gelesen das man gta 4 auf dem PC auch mit einem XBOX360 Controller spielen kann und ich wollt fragen ob ich das mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden