HP stream 14-ax032ng

Diskutiere HP stream 14-ax032ng im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, da mein Laptop durch das voluminoese windows10 kaum Speicherplatz hat, wollte ich wenigstens den 2 Gb Arbeitsspeicher gegen einen 4 Gb...

1. #1 Researcher, 13.06.2021
    Researcher

Researcher Forum Newbie

Hallo,
    da mein Laptop durch das voluminoese windows10 kaum Speicherplatz hat, wollte ich wenigstens den 2 Gb Arbeitsspeicher gegen einen 4 Gb austauschen. Das sah auf youtube so einfach aus mit ausclipsen und den neuen einsetzen. Also für 40 € aus den USA bestellt und noch 20 € Zoll bezahlt. Laptop geöffnet und siehe da. Da ist nichts zum ausclipsen bzw. austauschen. Jetzt stehe ich da mit dem 4 Ram Arbeitsspeicher. Vielleicht bin ich aber als pc Laie blind. Wer weiss mehr. Danke für Zuschriften.

Anhänge:

Thema:

HP stream 14-ax032ng

Die Seite wird geladen...

HP stream 14-ax032ng - Ähnliche Themen

1. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  2. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  3. Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem passenden Notebook komme ich leider zu keinem zufriedenstellenden Gerät. Mal ist der RAM nicht oder...
  4. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  5. Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€

Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€: Hallo allerseits! Ich brauche einen Laptop bis 700€ um zu Hause am Schreibtisch für die Uni zu arbeiten und ab und zu Filme zu streamen und zu...