HP System Software Manager

Diskutiere HP System Software Manager im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hat jemand noch eine möglichst aktuelle Version der Software "HP System Software Manager"? Sie ist bei HP nicht mehr erhältlich und wird von HP...

1. #1 Berthold, 10.04.2021
    Berthold

Berthold Forum Newbie

Hat jemand noch eine möglichst aktuelle Version der Software "HP System Software Manager"? Sie ist bei HP nicht mehr erhältlich und wird von HP auch nicht mehr unterstützt. Ich habe ein altes HP Pro Book 450 G0 Notebook, das wieder aktiviert werden soll. Dazu möchte ich die auf BIOS-Ebene noch vorhandenen alten Benutzerkonten löschen. Dazu muss ich mich auf BIOS-Ebene als Administrator anmelden. Leider kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern und es wird mir auf BIOS-Ebene auch gar kein Administrator-Konto zum einloggen angeboten. Dieses Problem lässt sich mit der o.g. Software lösen. Wenn also jemand mir eine möglichst aktuelle Version dieser Software überlassen kann, wäre das super.

2. #2 Berthold, 10.04.2021
    Berthold

Berthold Forum Newbie

Hallo zusammen,
    meine Frage hat sich erledigt. Ich habe das Problem anderweitig gelöst. Die Lösung ist geradezu bizarr:

BIOS bei Start aufrufen (ESC oder F10). Dann als Gast (!!) anmelden. Dann unter Administrator-Tools ein Administrator-Passwort vergeben. Sichern/speichern.

Jetzt wird bei erneutem BIOS-Aufruf das Administratorkonto angezeigt. Mit neuem Passwort anmelden. Jetzt kann man unter dem Reiter „Sicherheit“ die alten BIOS-Benutzerkonten löschen. Jetzt sind auch alle zuvor ausgegrauten BIOS-Einstellungen zugänglich. Alle Änderungen sicher/speichern. Dann normal starten. Das war‘s.

Thema:

HP System Software Manager

Die Seite wird geladen...

HP System Software Manager - Ähnliche Themen

1. Vaio Z OEM-Software an Betriebssysteminstallstions-CD gebunden?

OEM-Software an Betriebssysteminstallstions-CD gebunden?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Sony Vaio VGN-Z11VN/B gekauft. Dieses wurde und wird auf der Homepage mit folgender...
  2. Was bedeutet Auswahl bei "Systems Management Software"

Was bedeutet Auswahl bei "Systems Management Software": Hallo, bin dabei mir ein Precison M6400 zu kaufen. Im Konfigurator von "kleinen und mittelstaendigen Unternehmen" ist dieser...
  3. Dell System Software

Dell System Software: Hi, ich bin gerade dabei für mein Latitude E6400 mit nlite eine slipstream-cd für die win-xp installation zu konfigurieren. Ich hab im Netz...
  4. In Systemsteuerung/installierte Software wird keine Software angezeigt

In Systemsteuerung/installierte Software wird keine Software angezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung X10 was warscheinlich nicht Samsung speziefisch ist und eventuell ein Software Problem...
  5. Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?

Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Backupsoftware, mit der ich meine Systempartition (unter WinXP) sichern kann. Dies soll (ggf.) auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden