HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

S

skot

Hallo,

habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der Win xp installation nur unpartitionierten Bereich ich kann keine neu partition erstellen. zudem kommt nachdem die Installations-Dateien geladen worden sind folgende fehlermeldung

" Es wrude ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: partmgr.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Weenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neustarten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie ihren Hardwar- und Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sei dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten der abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x00000050 (0xF7AB94AB, 0x00000000, 0xF7AB94AB, 0x00000000)

*** partmgr.sys - Address F7AB94AB base at F7AB7000, DateStamp 00000000
"

auch im BIOS kann ich den HDD-Selbsttest nicht durchführen er fängt zwar an wird aber bei 99% vom Host unterbrochen.

was meint ihr evt Festplatte defekt?
 
... oder hast du vielleicht einfach das Problem, daß Windows XP zu alt ist und das Standard- Setup keine SATA Platten erkennt?

(daß das System nächsten Monat stirbt und eher unsicher sein wird, das weisst du ja hoffentlich)
 

Ähnliche Themen

Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?

bekomme Betriebssystem nicht installiert

Bluescreen - help

Vaio FW Win XP statt Vista

A6JM Stopfehler, Grafikprobleme, nv4_mini.sys

Zurück
Oben