HP und Bluetooth

S

schman

Forum Newbie
Hallo bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Folgendes Problemchen habe ich.

Ich besitze ein HP nx7400 mit integriertem Bluetooth. Nun wollte ich mich mit meinem Handy (Nokia 6131) über Bluetooth verbinden. Nun kommt der springende Punkt. Die beiden finden sich und es wird versucht zu koppeln, nur verlangt jetzt mein Handy das ich das Passwort für das NB eingebe.
Ich kann mich nicht dran erinnern das ich ein Passwort festgelegt hätte, was für ein Passwort will der von mir.

Es kann natürlich sein das ich vor langem einmal ein Passwort gesetzt habe, wo ich mich aber nun nicht mehr erinnern kann. Kann man so ein Passwort wieder zurücksetzen?

Bitte um Hilfe
vielen Dank im voraus
 
Ich weiß nur, das in den Telefon von mir ein Code vorgegeben ist habe ein Sony Ericson. Aber versuch einfach mal auf dem Telefon vier mal die eins zu drücken vielleicht klappt es ja dea schon oder will es nur auf dem Lappi ni, bei mir ging es zumindest mit den vier einsen sofort, weil der Lappi sozusagen alles machen wollte aber das Telefon wollte ni gleich. Mehr kann ich dir auch ni helfen, bin auch neu hier und soviel Ahnung hab ich auch ni aber vielleicht funzt es ja
 
danke für die Antwort leider klappt es nicht, im Heftchen welches beim Handy dabei war ist leider auch nichts zu finden
 
habe ich auch schon versucht
genau so wie
1234
12345
1111
0000
1234567890
 
ich denke mal das es nur an dem Telefon liegen kann, denn wie gesagt hatte ich keine Probleme das Blue aufzustellen, und wenn du ma versuchst dein Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen, sofern du ni zuviel Schaden damit anrichtest, aslo mit den Sachen die du auf deinem Telefon gespeichert hast? Ich kann zumindest bei meinem Handy das Komplette Telefon samt Einstellung auf die Karte kopieren
 
hmm vll. dein geburtsdatum :confused:

sonst musst dus halt probieren, irgendwann wirds ja wohl gehn, aber ich weiß ned wie lang des dauern kann...

lg
 
Reicht es nicht einfach auf Handy und Notebook die Einträge unter
"gekoppelte Geräte" zu löschen?
Bei der nächsten Suche nach Geräten finden die beiden sich dann wieder und das eine Gerät will ein Kennwort für die "gesicherte Verbindung" gesetzt haben, welches dann auf der anderen Geräteseite bestätigt werden muss...

Probier das doch mal aus...

//

Andreas
 
genau und dann gib bei NB und beim Handy als code 0000 rein, und dann müsste es funktionieren...ahja falls es nicht geht, dann versuch das ganze mal mit 000 (also mit 3 nulln) vll. gehts ja

lg
 
Oder machs wie ich: gib dem Notebook einfach ein Passwort. Abre wenn du ihm schon eins gegebn hast, kannst dich jedoch nicht mehr daran erinnern, weiß ich auch keinen Rat
 
so ich habe nun alles möglich schon probiert leider klappt nichts davon

@Obi Tobi
wie meinst du dem NB ein Passwort geben? wo kann man das
 
Frage am Rande, ist die HP Bluetooth-Software installiert?....
 
ja die ist Installiert.
Irgendwie habe ich gedacht ich hätte ganz am Anfang irgendwann einmal ein Passwort eingegeben. Aber bin mir nicht sicher
 

Ähnliche Themen

HP G72-B08 EG 1110CZ 2SA - Bluetooth

HP 6910p Bluetooth-Fragen

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

HP NX7300 Bluetooth problem...

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Zurück
Oben