HP ZBook startet nicht

K

kaulquap

Forum Newbie
Erst einmal ein freundliches Hallo zusammen.
Ich habe ein altes HP ZBook 14, das ich nicht mehr einschalten kann.
Wenn ich es an das Netzteil anschliesse blinkt die LED am einschaltet. Ansonsten zuckt aber auch nichts an dem Laptop. Es ist nichts zu hören oder zu sehen.
Ich habe es bereits mit und ohne Akku versucht, ebenfalls habe ich auch schon einen externen Monitor angeschossen. Aber allerdings ohne Erfolg😤😢
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

HP ZBook startet nicht - Ähnliche Themen

• Sony vaio startet nicht mehr

Sony vaio startet nicht mehr: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den...
  • HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem_ Ich habe das Windows10 System meines alten HP Probook 6570b auf eine SSD geklont, den Klon dann in ein...
  • Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr: Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
  • HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  • Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  • Oben