HP ZBook startet nicht

K

kaulquap

Forum Newbie
Erst einmal ein freundliches Hallo zusammen.
Ich habe ein altes HP ZBook 14, das ich nicht mehr einschalten kann.
Wenn ich es an das Netzteil anschliesse blinkt die LED am einschaltet. Ansonsten zuckt aber auch nichts an dem Laptop. Es ist nichts zu hören oder zu sehen.
Ich habe es bereits mit und ohne Akku versucht, ebenfalls habe ich auch schon einen externen Monitor angeschossen. Aber allerdings ohne Erfolg😤😢
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kaulquap,

ist zwar eine Weile her und evtl. hast du das Ding nicht mehr, aber probiere es mal damit den Rechner für über 1 Monat Stromlos (Akku drin lassen) zu lassen, also nicht ans das Netzteil zu hängen. Habe das selbe Thema mit meinem ZBook. Den habe ich in die Schublade geschmissen, nachdem ich keine Lösung gefunden hatte, und mir einen neuen gekauft. Nach über einem Monat habe ich ihn herausgeholt, an das Netzteil gesteckt und geladen. Danach eingeschalten und es lief als wäre nie was gewesen???

Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann würde ich gerne von den Forenfreunden gerne wissen, ob einer eine Idee hat, woran das liegen kann, denn nach ein paar Tagen startet das ding wieder nicht und braucht wieder seine Auszeit! RAM und HDD habe ich ausgetauscht. BIOS Batterie ist so nicht auffällig, werde ich aber mal bestellen und tauschen.

So wo sind nun die Fachleute :D!

LG mtilki
 
Schalte den laptop aus
netzteil und akku raus. stromlos machen!
drück die power taste danach 15-30 sek lang
danach versuch es ob er angeht.

-
falls nicht schau auf der bodenabdeckung ob er irgendwo ein loch hat für ein hard reset
meist mit einer pinzete drückbar

das selbe hier auch 15-30 sek
 

Ähnliche Themen

HP-Zbook G15

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

hp proOne 440 G4

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Zurück
Oben