HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

L

Leser

Forum Benutzer
Hallo ins Forum.
Ich habe hier ein Pro Book und möchte einen zweiten Monitor anschließen. Leider kommt weder aus dem HDMI noch aus dem VGA Anschluss ein Signal. Gibt es dafür einen Treiber oder was kann man tun? Ich habe Windows 10 installiert. Die Updates sind aktuell.

Beste Grüße
 
Normalerweise kann man mit einer Fn-Taste (meist F5) zwischen den angeschlossenen Bildschirmen umschalten oder man erledigt es in den Anzeige-Einstellungen.
 
Hallo. In den Einstellungen erscheint leider kein 2. Bildschirm den ich auswählen könnte.

Viele Grüße
 
Anschlüsse und Kabel sind in Ordnung? Dann würde ich den Laptop mit angeschlossenem Bildschirm mal neu starten, vll. wird er dann erkannt!
 
Hallo,
gute Idee, werde ich am Montag gleich testen. Der Monitor funktioniert am Rechner nebenan tadellos.
Danke
 
Hallo,
also es passiert rein gar nichts. Egal ob Stecker drin oder draußen oder neu starten mit oder ohne Kabel.
Kommt einfach kein Signal aus der VGA-Buchse.

Vielleicht noch einer eine Idee welchen Treiber ich da nachinstallieren könnte um die Anschlüße wieder in Funktion zu bringen?

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

ProBook 455-G1 mit Windows10

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

VGN FE41M WLAN

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben