HPdv9667eg - 17 Zoll Notebook für Weinachten

K

Katzi

Forum Benutzer
Hi Comunity
Kaufe mir zu Weinachten ein neues Notebook unter 1000Euro
Hab mich schon seit längerem etwas umgehört und diese Woche lag dann ein Prospekt in meinem Briefkasten. Dadrin war dein ein Hp notebook von dem ich denke, dass es recht gut für den preis ist.

HP Notebook dv9667eg
17 Zoll
2048MB Ram
320Gb

8400 M Graka mit
bis zu 895 MB Graphics Memory mit 128 MB dedicated

was heißt das? kann ich die grake auf 895MB aufrüsten von128Mb oda wie?


http://www.galeria-kaufhof.de/sales...l.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=119248

Ist das teil empfehlenswert?und was heißt des mit dem 895Mb graphics memory mit 128MB dedicated?

Vielen dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
1!

Naja es sollte schon geringfügig für spiele ausreichen, damit man zwischendurch auch mal zocken kann. Assassin's Creed wäre schon gut wenn er damit klar kommt. dann need for speed, crysis.

Natürlich auch oft fürs internet und seltenst für office arbeiten. naja und es läuft eigentlich bei mir auch immer die musik über den computer(notebook).

Reicht des notebook für die gängigen spiele aus?
 
Katzi schrieb:
Naja es sollte schon geringfügig für spiele ausreichen, damit man zwischendurch auch mal zocken kann. Assassin's Creed wäre schon gut wenn er damit klar kommt. dann need for speed, crysis.

Natürlich auch oft fürs internet und seltenst für office arbeiten. naja und es läuft eigentlich bei mir auch immer die musik über den computer(notebook).

Reicht des notebook für die gängigen spiele aus?

Nein - da musst du schon mehr Geld in die Hand nehmen und eine 86ooGT oder eine HD2600er drin haben. Oder wenns ncith zum Rumtragen und Mobilnutzen ist auch ein Notebook mit einer 88ooGTXm, alerdings biste bei einem solchen System schnell bei 2000€ und mehr.

Vieleicht machst du dich bei deinem Preisrahmen und deinem Spieleprofil mal über Desktops schlau - da bekommste mehr fürs Geld.
 
hm danke erstmal für eure hilfe!!
melde mich bestimmt bald wieder

Thx!
 
Also das angesprochene Notebook ist von der Preisleistung her super ok. Ob du damit allerdings glücklich wirst, wenn du wirklich spielen möchtest, sei dahingestellt. Für einfache oder ältere Spiele reicht die Leistung der 7400 aus, und der Rest des Geräts ist gehobene Multimedia-Ausstattung (Fotos bearbeiten, einfacher Videoschnitt, ...). Arbeiten mit Office, Internetsurfen etc. sind Einfachstanforderungen, die von jedem Notebook erfüllt werden.
 
Katzi schrieb:
Naja es sollte schon geringfügig für spiele ausreichen, damit man zwischendurch auch mal zocken kann. Assassin's Creed wäre schon gut wenn er damit klar kommt. dann need for speed, crysis.

MÖÖÖÖP

Du hast Crysis gesagt !

Du musst wissen: Es gibt noch keinen Desktop, der Crysis mit maximalen Einstellungen in grösseren Auflösungen flott spielbar darstellen kann, ein Notebook erst recht nicht.

Vielleicht kannst Du es damit irgendwie spielen... wenn Dir das reicht ist okay, ansonsten musst Du investieren was nur geht (glaube nicht, dass Du dann unter 1000 was bekommst) und praktisch alle Deine anderen Anforderungen sind hinfällig, Mobilität und Akkulaufzeit gehen dann ebenfalls in Richtung "allenfalls Alibi-mässig vorhanden"
 
Zum Spielen definitiv! Die 8600 ist deutlich leistungsfähiger als die 8400 aus dem HP.
 
das dass gleich so einen unterschied macht hätte ich net gedacht.
Jetzt bin ich wieder soweit wie am anfang. schau mich nochmal weng um und dann hoffe ich, dass ich endlich zu einer entscheidung komme!
vielen dank erst mal an alle!! Wenn jemanden noch was einfällt, kann er natülich noch schreiben!
 
hallo,
ne frage...wieso ist das dell-notebook so billig?
wie der threadersteller bin ich an dem HP (der 15" version) interessiert,
aber wenn ich mir den dell anschaue ist der um so viel besser und um so wenig teurer? hä???
 
Tzebi schrieb:
hallo,
ne frage...wieso ist das dell-notebook so billig?
wie der threadersteller bin ich an dem HP (der 15" version) interessiert,
aber wenn ich mir den dell anschaue ist der um so viel besser und um so wenig teurer? hä???


19% Mehrwertsteuer nicht vergessen!
 
eh nicht,
aber komm nur ausm staunen grad ned raus...
so viel tolle hardware sachn in so nem gerät...man beachte die eingebaute 2megapixel kamera :D
 
sollte dass bisschen ironie aus meinen beiträgen nicht deutlich hervorgehn, dann entschuldigt bitte :D ;)

...das dell notebook ist eigentlich überall vorne denke ich...
besserer prozessor, größeren arbeitsspeicher...wies mit der grafikkarte aussieht weiß ich ned, aber tendiere vom gefühl her auch zum dell...
...merkt man doch auch schon am preis ^^
 
Tzebi schrieb:
sollte dass bisschen ironie aus meinen beiträgen nicht deutlich hervorgehn, dann entschuldigt bitte :D ;)

...das dell notebook ist eigentlich überall vorne denke ich...
besserer prozessor, größeren arbeitsspeicher...wies mit der grafikkarte aussieht weiß ich ned, aber tendiere vom gefühl her auch zum dell...
...merkt man doch auch schon am preis ^^

Service und Verarbeitung nicht vergessen ;)
 

Ähnliche Themen

guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?

Hilfe bei NB Kauf fuer Bildbearbeitung

JungerMann sucht! Top Angebot von Kaufhof?

[Suche] Office Notebook

HP Notebook G6050eg - 15,4 Zoll

Zurück
Oben