HPPavillondv6000 webcam problem

A

andrea_88

hallo,

ich habe schon seit längerem ein hp notebook, kann aber leider nicht auf die webcam zugreifen (sie ist integriert). möchte ich die webcam öffnen, kommt "uninstall", wenn ich das anklicke komme ich auf "programm reparieren/enfernen". gehe ich auf "reparieren" erfolgen zwar ein paar installationsvorgänge, aber weiter nichts. wenn ich dann als nächstes die webcam öffnen möchte, erscheint dasselbe wieder von vorne :confused:

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, das notebook wurde ers vor kurzem bei hp eingeschickt und repariert, ich denke also dass es kaum am notebook liegt...
 
hallo,

am Besten du lädst von der HP Website die aktuellen Treiber für die Webcam herunter (www.hp.com/de -> Service und Support -> Treiber und Software -> Notebook Typ eingeben), dann Deinstallierst du die Treiber/Software zuerst. Die Software kannst du unter Start -> systemsteuerung -> Software deinstallieren, startest ggf. neu und installierst dann die neuen Treiber.
 
Ich weiss jetzt nicht genau welches dv6000 du hast, aber ich gehe davon aus, dass du Windows Vista nutzt.

Du kannst die Webcam dann in Programmen wie msn live messenger usw nutzen.
HP liefert eigentlich auch die Software Quickplay mit, da kannst du die Kamera dann auch nutzen, und kleine Videos aufzeichen.
 

Ähnliche Themen

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

Asus X55 F55A-SX048D

HP DV6000 - Neuinstallation - keine funktion Webcam !

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Laptop unter 800€

Zurück
Oben