HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

Diskutiere HPs dv9500er Serie - lohnt sich? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Perfekt, dass du mit deinen Vorurteilen in allen Punkten danebenliegst was mich angeht. Hättest du mein hinterlegtes Profil gelesen, wäre dein...

1. tretzy

tretzy Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV9560eg

tschuldigung , in der eile hab ich das wohl falsch verstanden - sorry !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #372 2k5.lexi, 12.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der aufreger von Wolke galt warscheinlich nur wegen dem CPU. Bei vielen Herstellern ist das Tauschen von Komponenten sogar im Handbuch unmissverständlich beschrieben. Das Problem ist einfach, dass du zum CPU Tausch den Kühler abmachen musst. Und für die Meisten viel schwieriger: den Kühler ordentlich und sachgemäß wieder anbauen! Daher gilt warscheinlich die Restriktion: Beim CPU kann man am meisten Falsch machen.

Also Nix für ungut - ich hoffe nur, du kannst das auch aus Sicht der Notebookbauer verstehen.

4. #373 SchwarzeWolke, 12.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Natürlich war das nur auf die CPU bezogen! Aber wer das Notebook bis fast auf die letzte Schraube auseinander baut und dabei bestimmt zig Siegel bricht, kann doch nicht allen Ernstes eine Weiterführung der Garantie verlangen!

Und ich rede von Garantie und nicht von Gewährleistung!

Bei Gewährleistung versuch mal zu beweisen, dass du nicht den Defekt durch deine Aktion verursacht hast!

Thema:

HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

HPs dv9500er Serie - lohnt sich? - Ähnliche Themen

1. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden