HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

kann mir einer antworten ???
 
Weiss jemand, ob die Graka im 95x0 nen MXM-Steckplatz hat (sieht nicht so aus) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tread ist auch für die 9500er !!! ..dennoch sind die Nummern-Spiele etwas verwirrend - zugegeben!
 
Mein POST wurde gelöscht ... habe mal ein acerbook rausgesucht aberegal aufjedenfall alles dasgleiche von den werten drinne bis auf die grafikkarte die war gt aber der preis lag bei 1799€ also da ist das hp dv9560 schon um ne ganze ecke billiger habs mir auch bestellt kommt laut quelle inner woche mal sehen wie das so ist hab mir bei karstadt mal eins angeguggt das war aber ein dv92.... vom design her aber eigentlich gleich oder ?? hab ich zunmindest so gesehen ...
 
describeme schrieb:
zum thema grafik ---->> HP Pavilion dv9560eg

Core 2 Duo T7300 2x 1.80GHz • 2048MB (2x 1024MB)
• 400GB (2x 200GB) • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce
Go 8600M 256MB max.1024MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
• HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• FingerPrint Reader • Web-/Videokamera •
• 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku • 3.56kg • 24 Monate Herstellergarantie


Quelle: http://dv9000.dv.funpic.de/short_dv9560eg.html

Also hier wird wieder mit angegeben, dass das NB von HP bei Q mit FingerPrint Reader ist.

Ich würde gern mal wissen wer von den Leuten hier ein HP NB von Q schon hat und ob der FingerPrint Reader vorhanden ist.

Offiziell vertreibt Quelle sie ohne FingerPrintReader (zumindest ist es jetzt so... was vor 4 wochen gewesen ist kann ich ja nicht beurteilen). Wurde mir von Q auch so bestätigt.

Außerdem würde mich interessieren wer XP draufgezogen hat? gabs Probleme???

Ich frag weil ich ungerne mit Vista arbeiten würde und außerdem ärgert mich die Äußerung über die vorzeitge Supporteinstellung... Jahr hab ich jetzt vergessen liegt aber deutlich vor XP. sollte jemand neue daten rausbekommen kann sie ja auch mal posten, danke.
 
MindTwist]Also hier wird wieder mit angegeben, dass das NB von HP bei Q mit FingerPrint Reader ist.

Ich würde gern mal wissen wer von den Leuten hier ein HP NB von Q schon hat und ob der FingerPrint Reader vorhanden ist.

Hallo

definitiv mit Fingerprint reader. Software muss aber noch installiert werden siehe Hilfe HP Datei(war glaub ich irgendwas BIO.... .exe auf C:).

Ach; habe nach der Bestellung gleich den neuen Herbst \Winter Katalog bekommen. Sofort hab ich nach den Notebook gesucht, und siehe da es war im Katalog.
Jetzt haltet euch fest dort ist es aber mit ner
Geforce 8300M GS
aufgeführt. Also wer es noch mit ner 8600M GS haben will beeilung.......

Ähhm Fingerprint installation : C:\SwSetup\VSAM
 
Zuletzt bearbeitet:
@MindTwist, ich will ja nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber da der FP-Reader über eine USB angeschlossen wird, erkennt man den FP daran, ob das Modell 3 oder 4 USB-Slots hat; bei 3xUSB sollte er FP haben. ;)
 
Quelle Notebook mit TV-Tuner?

ich verfolge auch schon eine weile die Diskussion. Das Quelle Notebook hat laut techn. Details eine Fernbedienung im Lieferumfang, heißt das automatisch das da auch ein DVB-T dabei ist?
und wer noch nach 9500er such...bei www.ep-netshop.de sind auch zwei drei im Angebot...nur AMD - gibt es denn große Unterschiede bei den heutigen Notebooks zwischen Intel und AMD außer Preis?
 
PapaSchlumpf127 schrieb:
ich verfolge auch schon eine weile die Diskussion. Das Quelle Notebook hat laut techn. Details eine Fernbedienung im Lieferumfang, heißt das automatisch das da auch ein DVB-T dabei ist?
und wer noch nach 9500er such...bei www.ep-netshop.de sind auch zwei drei im Angebot...nur AMD - gibt es denn große Unterschiede bei den heutigen Notebooks zwischen Intel und AMD außer Preis?

nein , zumindest bei mir nicht. das hatte mich auch gewundert das da kein dvb-t dabei ist . aber gut , ich nutze diese fernbedienung sowieso nicht . ist für mich nur ein gimmick. also ich brauche keine fb wenn ich vorm notebook sitze :D
jaja , schon gut .... es gibt auch andere möglichkeiten !

intel oder amd ? :confused:
diese frage ist eigentlich so alt wie die prozessoren selber.
bis letztes jahr hätte ich noch geantwortet amd weil der billiger und vergleichsmäßig mehr leistung hat.
ABER..........
seit dem der intel core 2 duo proz exisitiert ist , zumindestens für mich , diese frage nicht mehr aktuell. man kann lange darüber diskutieren und es wird immer auch andere stimmen geben , aber .....
warum sollte man heute für fast das gleiche geld eine veraltete technik kaufen , die zudem auch noch weniger leistet ? :eek:
gerade im notebookbereich ist der intel um längen besser , auch schon wegen der energiesparfunktionen.

aber das wird sich wohl auch bald wieder ändern. so schnell wie sich diese dinger entwickeln.solange ich mit computern zu tun habe halten diese beiden hersteller sich eigentlich die waage in der beliebtheit/leistung. und derzeit ist halt intel wieder vorn.

mein dv9560eg rennt erschreckend stabil. bin ich nicht gewohnt :p
das mit dem quelle angebot ist komisch . erst verkaufen sie es mit einer 8600 gs und dann mit einer 8300 ? ich glaube die haben sich mal wieder in der artikelbeschreibung getäuscht . passiert ja in letzter zeit häufiger bei quelle. ich bekomme derzeit immer wieder artikel geliefert die ich nicht bestellt habe , die aber auf der rechnung stehen. nur im karton befindet sich grundsätzlich was anderes . :mad:

abwarten ob die wirklich so dumm sind dieses notebook so zu kastrieren !!!???
 
Also ich habe das Teil von Quelle gekauft. Bei mir ist eine 8600- Grafik verbaut. Ansonsten bin ich mit dem Teil voll zufrieden, Preis-/Leistung geht für mein Versändnis voll in Ordnung. Bei mir arbeitet das DV9560eg als Desktopersatz und erfüllt meine Anforderungen. Zu AMD/Intel kann ich sagen, das ich kurze Zeit ein DV9220 hatte, bei welchem der Prozessor (TL-50) um einiges heißer wurde als der T7100, das machte gut 10 bis 15°C im Idle-Betrieb aus. Die Leistung des TL-50 hätte mir aber auch gereicht.

Gruß
waldy13
 
PapaSchlumpf127 schrieb:
ich verfolge auch schon eine weile die Diskussion. Das Quelle Notebook hat laut techn. Details eine Fernbedienung im Lieferumfang, heißt das automatisch das da auch ein DVB-T dabei ist?
und wer noch nach 9500er such...bei www.ep-netshop.de sind auch zwei drei im Angebot...nur AMD - gibt es denn große Unterschiede bei den heutigen Notebooks zwischen Intel und AMD außer Preis?


Intel od. AMD ist völlig egal!!! du merkst bei einem gleichstarken Intel keinen Unterschied!
 
meint ihr quelle hat mehrere nb's mit selber typbezeichnung nur mit andren sachen drin ?? weil bei telefonischer bestellung hat sie mir noch dentipp gegeben bzw. sollte sie allen sagen angeblich dass die 8600er drinne ist so da hab ich gefragt welche von beiden gs oder gt hat sie gemeint kann sie nichts agen lol ist ja schon komisch aber naja dann wird das in meinem und auch in eurem herbstkatalog ein druckfehler sein oder falsche angabe gegenüber quelle vom hersteller dass der sich gesagt hat bauen wir die 8600er ein statt die 8400 hmmm ... naja ich werde es sehen was drinne steckt die bei quelle sind eh komisch hab einen dual core prozessor da gesehen ausverkauft glaub der e6300 oder so der war sage und schreibe


KOSTENLOS


das ist doch der hammer oder ?? also online bei quelle vorbei schauen lohnt sich;)


so und die, die das NB von quelle ahben sind jezt meiner meinung nach verpflichtet uns zu sagen was dort verbaut ist (nicht ernst und nicht so gemeint wies da steht würde es nur gern mal wissen)


BITTE DIESEN POST NICHT LÖSCHEN
 
einer von mir ist bzw. war weg lol kein plan verschwunden
 
funnyhits schrieb:
Hallo

definitiv mit Fingerprint reader. Software muss aber noch installiert werden siehe Hilfe HP Datei(war glaub ich irgendwas BIO.... .exe auf C:).

Ach; habe nach der Bestellung gleich den neuen Herbst \Winter Katalog bekommen. Sofort hab ich nach den Notebook gesucht, und siehe da es war im Katalog.
Jetzt haltet euch fest dort ist es aber mit ner
Geforce 8300M GS
aufgeführt. Also wer es noch mit ner 8600M GS haben will beeilung.......

Ähhm Fingerprint installation : C:\SwSetup\VSAM

JEtzt versteh ich nur noch Bahnhof... das NB wird offiziell ohne FPR gelistet und auch bei Q gibt man an das es ohne FPR ist. Wenn 3xslots bedeuten mit FPR dann werd ich mal sehen was die mir zuschicken... da ich zur auslieferungsgruppe gehöre kanns noch eine woche dauern.

achso das mit der neuen graka war abzusehen...
 
ja, aber auf dem bild sehe ich keinen FBR...ihr schon?
 
SoldSoul schrieb:
ja, aber auf dem bild sehe ich keinen FBR...ihr schon?

Nö!

Was mich interessieren würde (auch wenns vielleicht nicht hierher gehört)

@Eigentümer eines HP NB von Q: Habt ihr eure Platte ordentlich partioniert, gabs Probleme dabei?? benutzt ihr Vista oder seit ihr jetzt doch auf XP umgestiegen?

Danke im voraus.
 
ja, aber auf dem bild sehe ich keinen FBR...ihr schon?

Was bitte soll ein "FBR" sein? Meinst Du etwa "FPR=Finger Print Reader"? Der ist ganz wohl auf dem Bild zu sehen. Unten rechts bei den ganzen Logos.

Wenn Du damit eine Fernbedinung meinst, dann ist die in PCMCIA Express Schacht versteckt.

Natürlich haben die Quelle dv9560eg einen FPR!! Die Auskunft kann man gleich vergessen - Sorry, aber die Damen haben keinen Plan was ein FPR ist. Selbst bei HP bekommt man nur bedingt Auskunft, ob ein Gerät einen FPR hat oder nicht. Es kommt immer zuerst ein "JA" und wenn man dann evtl. Bedenken äußert wird die Aussage wieder zurückgezogen...

Also einfach abwarten. Die Lieferung wird sowieso noch einige Wochen auf sich warten lassen.

Gruss.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Lenovo T60 1951-4QG - Hardware, Linux, Alternativen

Zurück
Oben