HUIII Dell arbeitet an seinen Problemen: wackelnder Akku bei E6400

D

dkh99

Ultimate Member
Also wer sich über den wackelnden Akku bei seiner E-Serie aufregt: Dell hat das Problem offenbar behoben. Ich hatte vor kurzem einen neuen Akku erhalten, weil dieser den Freitod gefunden hat. Der neue sitzt total bombenfest im Schacht.

Also gestört hat das Wackeln jetzt nicht sonderlich. Ist nur ein kosmetischer fehler und soll zeigen, dass es offenbar doch machbar ist, einen festsitzenden Akku herzustellen. Also ein netter Nebeneffekt für alle, bei denen sich bald der erste Akku verabschieden sollte.
 
Mein neuer wackelt wie der alte. Wurde vor ca. einer Woche (22.10.09) ausgetauscht.


MFG
 
Im neuen wie im alten die von dir sog. "Kerben". Du könntest ja mal die Haken direkt vergleichen. Evtl sind auch die Maße der Haken geändert worden.


MFG
 
Man kann ja Dell vorwerfen was man will, sie scheinen wohl doch auf ihre Kunden zu hören und die ärgerlichen Kleinstdetails zu lösen.
 
Mein neuer Akku ist ein Chinese, der alte war ein Japaner. Ich kann allerdings nichts mehr vergleichen, da ich nur noch den neuen habe. Den alten hat der Techi gleich wieder mitgenommen (Bei der Sache mit dem Accesspanel). Direkte Vergleiche kann ich also leider nicht machen. Aber ich habe auch kein Problem mit dem wackelnden Akku. Ist war nicht schön, aber da stirbt man nun auch nicht dran :D


MFG
 
Mein neuer Akku wackelt genauso wie der alte - absolut keine Änderung.

Aber stören tut es mich nicht im geringsten.
 
@2k5: jupp... was meinst du was man beim palmrest alles gemacht hat... endlich sieht die oberfläche nach einem mal schreiben nicht total verfettet aus... fühlt sich super an...
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben