Hyrican M670SRU

T

Tearing

Forum Newbie
Hallo, habe mir am Donnerstag das Hyrican M670SRU bei quelle bestellt. Da ich
Noch in der Ausbildung bin, zahle ich es auf Raten ab.

Hier mal der Link: quelle.de

Vom design her natürlich top wie ich finde.

Von der Ausstattung her, kann ich damit Counterstrike 1.6 spielen ? (ruckelfrei+100 frames die sekunde)
die Cpu ist sie auch okay für videobearbeitung ? Mache da nicht mit viel, bissl chatten, rumsurfen, und evtl bissl Counterstrike spielen.

Würde mich über Antworten freuen.

LG
 
Für Videobearbeitung, je nach dem was du genau darunter vestehst, ist die CPU etwas schwach auf der Brust. Alles andere ist nichts Aussergewöhnliches, hat in der Preisklasse eigentlich jedes "No-Name" Notebook.
Aber wenn du es eh wenig brauchst würde ich sagen ist es kein Fehlkauf.

Gruß
 
nein, nicht videobearbeitung, tschuldige, ich meinte z.b Wen ich mit microsoft media player videos erstelle dann dauert das ja meist auch immer etwas..
Allzugroß sind die videos nicht,

Naja counterstrike wollte ich mit spielen.. ansonsten halt nicht viel, surfen, bissl pokern.. Demnach ist es aber doch ganz ok oder?

Oder ist das notebook jetzt totaler schrott?:eek:
 
Für die Zwecke reicht es allemal. Ich werde aber kein Urteil darüber fällen ob es Schrott ist oder nicht. Kommt immer auf die Bedürfnisse an die man hat und wie viel man ausgeben möchte. Ich persönlich hatte vorher ein Gericom Notebook und war total unzufrieden damit weil der Service und die Qualität des Notebooks absolut sch... waren.
 

Ähnliche Themen

15,4" Notebook für Office & Spiele

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht chiliGREEN Mobilitas CT C5 M400a

Zurück
Oben