Hyrican NB NOT01080 Gut?

G

GenTLEmeN

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe mir vor ein Notebook zu kaufen und zwar möcht ich mich erst an experten wenden bevor ich es kaufe! könnte mir jemand einen rat dazu geben ob dieser notebook wirklich auch die gewünschte ( beschriebene ) leistung bringt!?
vor allem der Graka und Sound!! Preis liegt bei 1899,00 Euro

Gruß GenTLEmeN


Hyrican NB NOT01080

Technische Details:
Prozessor

Intel® Core™ 2 Duo T7100
Arbeitsspeicher

2048 MB DDR-2 RAM
Festplatte

120 GB S-ATA
Bilddiagonale

17" WUXGA
Auflösung

1900 x 1200 Full HD
Wireless LAN

ja, intern
Modem

ja , intern
Netzwerkkarte

1x Gbit LAN
Grafikkarte

((gesteckt; NVIDIA GeForce 8700M GT; 512MB))
Soundkarte

HD 7.1 Audio
DVD-Brenner

Multiformat DVD-Brenner



7 in 1 Kartenleser

Windows Vista® Home Premium
Microsoft® Works 8.5 inkl. Office Trial (60 Tage Testversion), Symantec Security Suite 2007 (90 Tage Live-Update Version)
Anschlüsse

4x USB 2.0, 1x mini Firewire, 1x DVI, 1x TV-Out, 4x Audio (Micr., Line in, Kopfhörer, SPDIF), 1x seriell, 1x 56K, 1x Gbit LAN, WLAN

Notebook: 397 x 284 x 22-4 mm.


Notebook: 3,95 kg inkl. Batterie.

Besonderheiten
integriertes Bluetooth und WebCam
 
weiß nicht würde eher dir zu dell raten....kenne hyrican nicht deshalb rate ich immer zu dell weils ein renomiertes unternehmen is
genauer gesagt...zum xps 1710 raten....da hast zwar keine dx10 karte dabei aber die braucht man eh net.. sonst wenn dus sie unbedingt haben willst...und falls preis egal dann xps1730 aber der preis is ein bisschen utopisch..
aber sonst gibts auch auf www.notebookjournal.de einen verlgeich von notebooks zu deinem anwendungsbereich..
 
Hallo,

Hmm.. das ist wirklich jetzt ne überlegungs sache!
die xps 1730 ist auch eine sehr gute wie es aussieht. hat die den auch die 512 MB karte gesteckt!?

xps1730 kostet 3100 euro oder?
 
schau auf dell.de und stell dir mal eines nach deinen bedürfnissen zusammen dann kriegst eh einen überblick was drin ist und was net..
das 1730 kostet 2400 grundpreis glaubi aber musszt schauen...
aber mann muss auch sagen das momentan net so der gute zeitpunkt ist zum gamernotebook kaufen da die dx10 karten einfach no net leistungsfähig sind und die alten grafikarten ja bald veraltet sind... aber is halt bei notebooks immer so... dann kaufen wenn mans braucht...
 
Hi,

Ok vielen dank für die infos werde aufjedenfall schauen das ich mir ein dell besorge lass mir auch mal ein monat zeit damit ich sehen kann was und welche!


Gruß
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

welcher Laptop ist der beste?

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Welches Gaming Notebook?

Zurück
Oben