I-Net Verbindungs Problem

P

Phil9230

Forum Newbie
Hallöchen,

ich habe mir heute en neues Notebook von Packard Bell gekauft
( EasynoteLJ65-DT-075 ).

So hab ihn ganz normal angeschmissen , erst den Akku aufgeladen und dann gings los. Name des Notebooks und des Besitzers festlegen.

Dann kams zum entscheidenden Punkt : Verbindung mit vorhandenem Netzwerk aufbauen.
Als erstes wurde mir das momentan vorhandene Netzwerk angezeigt, mit guter Verbindung (4 Balken). Da musste ich dann den Netzwerk schlüssel eingeben. Tja und jedes mal kam als ich verbinden wollte nach ca 10 sek :

" Es konnte keine Verbindung mit WLAN - 001A(...) hergestellt werden. "

Habs mehrmals versucht und kam leider immer wieder die selbe Fehlermeldung. Verbindung ist auch immer Ausreichend bis Gut (3-4 Balken). Habs auch schon an verschiedenen Orten im Haus ausprobiert , aber ohen Erfolg.

Der Netzwerkschlüssel ist 100% sicher ist der gleiche den ich bei meinem PC auch verwende. Bei meinem PC hats sofort beim ersten Mal funktioniert.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^.

Schonmal Danke.

Mfg Phil
 
hi phil.
hast du schon einmal nachgeschaut ob du bei deinem w-lan adapter auch ip adresse automatisch beziehen hast?
wäre schonmal die erste frage.
gruß marcel
 
wo muss ich denn nachschauen um die Adapter einstellungen zu finden ?

kenn mich mit win 7 noch nich so aus ^^
 
ich denke wie bei vista unter netzwerk und freigabecenter und dann auf der linken seite netzwerkverbindungen verwalten.da müsste es gehen.
 
problem hat sich in luft augelöst ^^

hab bei meinen router einstellungen sonen sihcerhiet schutz ausgeschlaltet

der hat bezweckt dass nur bisher registrierte pcs auf den router zugreifen können ^^

trotzdem danke ^^
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben