i1720 - MediaDirect Problem

M

mfw

Forum Benutzer
HAT SICH ERLEDIGT.... Nach der Installtion von neuen Treibern (auch Dell Quickset) hat es funktioniert! kann gelöscht werden!



hi


Ich hab zusätzlich zu Vista noch XP auf meinem Notebook installiert. Danach ging MediaDirect komischerweise nicht mehr. Beim Versuch es zu starten kam ein Bluescreen. Als ich dann das notebook normal starten wollte, kam die Meldung "Partitionstabelle ungültig"! Hab dann einfach nur XP neu installiert, danach konnte ich wieder starten, und ich merkte, dass MediaDirect auf C:\ war und das Vista (das eigentlich auf C:\ war) einen anderen Buchstaben hatte. Ich vermute, dass MediaDirect das etwas geändert hat.

Danach hab ich einfach alle Partitionen gelöscht und wollte einfach nur Vista und MediaDirect haben.
Ich habe das genau nach Anleitung gemacht:
hab zuerst die Festplatte für MediaDirect vorbereitet und dann Vista installiert. Als die Installation fertig war, legte ich wieder die MediaDirect-DVD ein und es kam die Meldung "Die Festplatte wurde nicht für die Installation von MediaDirect" vorbereitet.
Hab das ganze dann nochmal von vorne gemacht, aber es ist genau dasselbe passiert. Jetzt hab ich also zwar Vista drauf, aber kein MediaDirect!

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

danke!!
mfw


PS: In der Datenträgerverwaltung kann ich zwar die Partition, die MediaDirect erstellt hat, sehen. Aber es steht kein Name und kein Buchstabe dabei. Es steht noch "Fehlerfrei (primäre Partition)" und "2,01 GB" dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??

Zurück
Oben