i1720 und Soundkarte unter XP

Diskutiere i1720 und Soundkarte unter XP im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Ich hoffe, hier nicht gänzlich falsch zu liegen - ansonsten bitte ich um Verschiebung. Gern würde ich das i1720 unter XP...

1. zehgeh

zehgeh Forum Newbie

Mein Notebook:
    i1720 @ T7300
    Hallo zusammen.

Ich hoffe, hier nicht gänzlich falsch zu liegen - ansonsten bitte ich um Verschiebung. Gern würde ich das i1720 unter XP betreiben, da ich keine Lust habe, alte und wichtige Software fortwährend in einer virtuellen Maschiene laufen zu lassen. Bisher habe alle mir wichtigen Dinge zum laufen gebracht, allerdings habe ich bisher, auch in Zusammenarbeit mit Dell, keinen passenden Soundtreiber gefunden.

War einer von Euch schon erfolgreicher und könnte bei Bejahung dieser Frage einen Link anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zehgeh

zehgeh Forum Newbie

Mein Notebook:
    i1720 @ T7300
Thema:

i1720 und Soundkarte unter XP

Die Seite wird geladen...

i1720 und Soundkarte unter XP - Ähnliche Themen

1. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  4. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...