i3 mit DDR2 oder DDR3

Diskutiere i3 mit DDR2 oder DDR3 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hey, ich hab eine Frage. Ein Kumpel von mir meinte, dass wenn ich mir einen i3 Prozessor in einem Laptop hole und DDR2 Arbeitsspeicher habe, die...

1. forki

forki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    ich hab eine Frage. Ein Kumpel von mir meinte, dass wenn ich mir einen i3 Prozessor in einem Laptop hole und DDR2 Arbeitsspeicher habe, die Prozessorleistung deutlich schlechter ist, als wenn ich DDR3 habe. Ich hab selber keine Ahnung...aber ich wollte mir einen Laptop mit i3 und DDR2 holen, deswegen dachte ihch mir ich frage mal nach.
    Danke für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Aha, und das weiß er woher genau? :rolleyes:

4. forki

forki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja wenn ich das wüsste, hätte ich da selber nachgeguckt. Aber ich hab gerade mal bei saturn angerufen weil ich mir den R530 gleich holen werde und der Mitarbeiter meinte, dass in i-core Prozessoren nur DDR3 verarbeitet wird.

5. #4 Mad-Dan, 12.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das könnte sein.

Intel I3 Speicheranbindung

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i3 mit DDR2 oder DDR3

Die Seite wird geladen...

i3 mit DDR2 oder DDR3 - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  3. DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V

DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V: Hallo Leute, hab seit anderthalb Jahren mein X64JV u. bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings möchte Ich meinen bestehenden...
  4. Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3: Hi , bin neu hier und werde im NB Jungle langsam Banane. Muss gestehen Null Ahnung von Notebooks und dessen Hardware Nun habe das Asus...