i6400: Bluetooth Modul nachbestellen?

Sayuuk

Sayuuk

Forum Freak
Hallo Jungs,

das Dell Wireless Modul 355 kann man auf der amerikanischen Seite für 20$+5$ Versand bestellen, in Deutschland mal wieder nicht.

Weiß jemand, wo ich das Modul herkriegen kann (ebay hat auch nur Amis, die ziemlich teuer sind), oder gibt's einen (Shop), der das importiert?

gruß Stefan

P.S.: Wenn ich irgendwo zu einem vernünftigen Preis ein funktionierendes Gebrauchtes kaufen kann, würd ich auch nicht nein sagen
 
SechsEnder schrieb:
hi
schon mal bei dell angerufen?

nö, aber jetzt gleich =)

gruß Stefan

==> [Russischer Akzent]Also extra Bluetooth wirrrrd nicht verrkauft bei uns[/Russischer Akzent] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Russischer Akzent]Also extra Bluetooth wirrrrd nicht verrkauft bei uns[/Russischer Akzent]
:D :D :D

ich kenn mich damit nicht ganz so gut aus, aber vielleicht passen ja auch andere bluetooth-module in den dell. dell ist ja nicht die einzigste firma die solche module hat.
 
Habe das Modul heute erhalten.

War in einer Minute eingebaut, wurde sofort im BIOS erkannt und war auch nach dme Einschalten gleich bereit. Nach dem Aufspielen der neuesten Treiber/Firmware von der Dell-Seite waren auch die zusätzliche Optionen bereit.

gruß Stefan
 
coole Sache.
Dann kannst ja mal deine Signatur editieren :D
 
ThomasN schrieb:
coole Sache.
Dann kannst ja mal deine Signatur editieren :D

juhuu, stimmt.

Jetzt brauch ich bloß noch 2GB RAM und ich muss es hinkriegen, dass meine Mutter mir die völlig überdimensionierte 160GB HDD aus ihrem Geschäfts-NB gibt - wozu sie aber nicht befugt ist, wie sie betont ;)

gruß Stefan
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Teil, funktioniert bei mir über 2 Stockwerke und durch 2 Decken hindurch problemlos (Latenz wird halt größer), nur hab ich außer der 1-2 Remote keine Fernsteuerungssoftware gefunden.

Es steht überall, man solle halt mal googlen, aber ich fin da nix, außer massig Foreneinträgen von Nutzern, die dann auf Google verwiesen wurden.

Ich will damit meinen Vista Media Center fernbedienen können, das kann 1-2 Remote eben nicht...

gruß Stefan

edit: 2 Minuten danach hab ich PPC Tablet gefunden, scheint wunderbar zu funktionieren, das hat sich erstmal erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sayuuk schrieb:
Habe das Modul heute erhalten.
War in einer Minute eingebaut, wurde sofort im BIOS erkannt und war auch nach dme Einschalten gleich bereit. Nach dem Aufspielen der neuesten Treiber/Firmware von der Dell-Seite waren auch die zusätzliche Optionen bereit.

Hi Stefan,

klingt gut - will ich auch :)

Kannst Du in einem Satz mal erklären, wie das Ding eingebaut wird? Dann würde ich es auch gleich bestellen?

Dank von Frank
 
Frank Werner schrieb:
Hi Stefan,

klingt gut - will ich auch :)

Kannst Du in einem Satz mal erklären, wie das Ding eingebaut wird? Dann würde ich es auch gleich bestellen?

Dank von Frank

notebook umdrehen, akku raus, an der Seite die kleine Klappe auf und dann das Modul an's Kabel anschließen, das da wartet. Klappe zu, Akku rein, wieder umdrehen und anschalten.gruß Stefan
 
Zurück
Oben