i7, FullHD, Blu Ray, 17"+ und SPDIF für 1000€

Ich will das ganze jetzt auch nicht toddiskutieren, nur eins noch:

Das Problem ist (und das wollte ich dem Fragesteller eigentlich auch zeigen), daß man nach SPDIF kaum suchen / filtern kann
Das ist mir klar und u.a. deshalb dachte ich an ein Forum um vielleicht aufgrund von Erfahrungswerten schneller eines finden können.

]und daß es in Kombination mit den anderen Vorstellungen des Fragestellers ziemlich schwierig wird, überhaupt ein Gerät zu finden.
Das muss ich leider auch feststellen und glaube somit mehr und mehr, dass mein eigentlich gekauftes aber von Atelco wieder storniertes Notebook eigentlich gar nicht existiert hat / viel teurer gewesen sein muss.

Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind aber nun mal genau wie beschrieben und da es im angestrebten Preisrahmen nichts gibt werde ich wahrscheinlich erst mal versuchen das Scharnier am Vaio zu tauschen und noch etwas zu warten.

Das Vaio funktioniert ja vom Prinzip, nur ist es halt etwas in die Jahre gekommen. Den Defekt hatte ich zum Anlass genommen ein neues kaufen zu wollen. Ich muss also nicht, würde wenn aber eben diese Komponenten haben wollen. Wenn es das nicht gibt (und so siehts ja momentan leider aus) muss ich halt noch etwas warten oder ggf. das Budget erhöhen.

EDIT: Tipps sind trotzdem immer noch gern gesehen, gerade auch deshalb da ich momentan noch einen 12% Gutschein für Meinpaket habe, der bis zum 18. gültig ist.
 
Ich will das ganze jetzt auch nicht toddiskutieren, nur eins noch:
Das ist mir klar und u.a. deshalb dachte ich an ein Forum um vielleicht aufgrund von Erfahrungswerten schneller eines finden können.
...
Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind aber nun mal genau wie beschrieben und da es im angestrebten Preisrahmen nichts gibt
hmmja, über die eine oder andere Anforderung kannst du ja nochmal nachdenken / dich schlau machen.
"SPDIF Audioausgang" und "Platz für 2 Festplatten" macht halt die Recherche zusätzlich schwierig. Sowas kann man selten filtern und im jemanden, der die Möglichkeiten aller aktuellen Geräte im Kopf hat, wird man auch nicht oft finden.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Zurück
Oben