i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?

Diskutiere i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo Leute habe gelesen das man das Programm I8kfangui nicht zum Regeln der Lüfter für Duo Centrino Prozessoren verwenden soll. Ist da was dran...

1. flashs

flashs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Leute habe gelesen das man das Programm I8kfangui nicht zum Regeln der Lüfter für Duo Centrino Prozessoren verwenden soll. Ist da was dran

gruß

flashs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nur weil's viele stört und einfach falsch ist: Centrino ist KEIN Prozessor, sondern eine Systembezeichnung. Die Prozessoren heißen Core (Duo).

4. flashs

flashs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    passt schon dan eben Core Duo, bin kein experte...und kannst mir was dazu sagen ob dieses Programm I8kfangui für die Lüftersteuerung in Ordnung ist. danke

5. #4 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    LAds dir runter und probiers aus. Die wenigsten hier haben alle Systeme durchgetestet so dass sie alle Eventualitäten kennen.
    Als Tipp: I8k steht für Inspirion 8000er Reihe ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?

Die Seite wird geladen...

i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  4. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...