IBM Lenovo ThinkPad T61

R

RobRoy

Könnte ein IBM Lenovo ThinkPad T61 Widescreen (Neu) mit:

15.4" WSXGA+ TFT
Intel® Core™ 2 Duo T7700 (2.4GHz 800MHz 4MBL2)
NVIDIA Quadro FX 570M
1 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz
100GB Hard Disk Drive, 7200rpm
CD-RW/DVD-ROM
4 in 1 Media Card Reader
Integrated Bluetooth PAN
Intel Wireless Wi-Fi Link 4965AGN
9 cell Li-Ion Battery anstatt 6 cell
UltraNav
angebl. 2,7kg

für umgerechnet 900€ bekommen. Habe hier gelesen das die Thinkpad notebooks oft erwähnt werden kenne diese aber nur vom namen her und weiss daher nicht wie gut gegenüber anderen (HP,Sony;Toshiba,Asus ect.) dieses notebook ist. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!
 
ich würds sofort ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.. wo gibts den solche Preise für so ein Produkt...kommt mir irgendwie spanisch vor.. da muss ein Haken dran sein .. oder is von nem Freund?
steht zwar neu aber was heist das Konkret und mit wie lang garantie..?+
gruß king_louis
 
könnte mein tochter über die firma hier in GB besorgen. Habe auch schon festgestellt das hier und in den USA speziell Elektronicware bedeutend billiger ist als in deutschland.Garantie wäre 1 jahr
 
hmmm, lt. dem Link ist in Deutschland die Garantie 3 Jahre (hier nur 1 Jahr), scheint aber nicht 1:1 dasselbe Modell zu sein (anderes WLan, anderer Hauptspeicher, anderes Display, andere CPU).

Edit: Dies Model scheints in Dtl. nicht 1:1 so zu geben...

Die Platte und der Speicher sind ein bisschen wenig und ich vermute mal in dem Betrag ist die Steuer nicht drin. Aber ansonsten natürlich ne sehr gute Gelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
@RobRoy
Das Angebot ist sehr gut! Ich würde an deiner Stelle zuschlagen. Was die Garantie betrifft musst du mit der Modellnummer und der Seriennummer über die Lenovosite rausfinden wies mit der Garantie aussieht (abhängig für welchen Markt das Gerät gebaut wurde, ist die Garantie nicht immer weltweit gültig). Vielleicht kannst du die Garantie auch noch aufrüsten mit nem
Servicepack (?).
 

Ähnliche Themen

Lenovo IBM ThinkPad T61

Preisunterschied Dell Latitude E6400 vs Lenovo T400

Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie!

Lenovo: 3000 N200 vs. Thinkpad R60

Dell Latitude D630 vs HP 6510b vs Thinkpad R61

Zurück
Oben