IBM R50e - Bilder, Testberichte und Videos gesucht

S

Sarah21

Forum Benutzer
11580

Bitte um Links zu Bildern (um die Dicke abschätzen zu können), Anschlüssen (Steckeranschlüsse - wieviele, welche), Tests, ev, Videos, etc zum IBM R50e

Merci
 
11582

Wenn Du wegen jeder Frage aus einem Deiner zahlreichen Threads einen neuen Thread aufmachst, lohnt sich demnächst ein Unterforum für Dich. :-D ;-)

Erstmal muss ich sagen, dass es was gaaanz tolles gibt, das "Suchmaschine" heißt. Da kann man Wörter eingeben und dann bekommt man Informationen. Klingt komisch, ist aber so.

Zweitens lohnt sich ein Blick auf die Herstellerhomepage, denn dort bekommt man - oh Wunder - doch tatsächlich Informationen über die Produkte, die sie herstellen.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, gebe ich Dir zwei Links vor:

IBM-Homepage mit den Infos zu einem R50e-Modell: *klick*

3D-Ansicht eines R51 (ist mit den R50e nahezu identisch): *klick*

editiert von: Tankred, 17.08.2005, 19:32 Uhr
 
11584

Hier ist ein Test von nem IBM, zwar ned das r50e, aber ich denke man kann sich ein wenig ein Bild über IBM machen:Klick!
 
11586

@satgar

Mein lieber Freund, ich bin bereit ein Notebook für bis maximal 1200 Euro zu kaufen.
Du stellst mir auf eine Anfrage eines 850-Euro-Notebook einen Test für ein 2000-Euro-Notebook hin.

Sag mal, inwiefern soll ich seriöserweise aus so einem Test etwas für das günstige Notebook ablesen können!?

Danke für dein Bemühen, aber nachdem man mir in einem anderen Thread gesagt hat, dass es da viele Tests, Bilder und sogar Videos geben würde (zum R50e), ich aber nichts auf Google gefunden hab, wollte ich einfach mal wissen, wie es damit wirklich aussieht und was ihr mir zeigen könnt.
Schade, dass auch ihr - entgegen der Ankündigung - nichts gefunden habt, das ich nicht selbst schon gesehen habe.
 
11587

Also pass mal auf bitte, deinen Ton brauch ich mir hier ned bieten lassen, den Sarkasmus kannste dir echt schenken.

Ich denke einfach, man kann sich ein Bild machen, egal wie teuer das getestete Notebook hier ist. Denn es ist für mich nur eine Bestätigung von dem was alle sagen: Das IBM hochwertige Gehäusematerialen verwendet und z.b. das sie ein sehr durchdachtes Design haben.

Für mich sind das alles Sachen, die bei ALLEN IBMs zutreffen, auch bei den billigeren.
 
11588

Du brauchst MICH gar nicht so anfahren.

Jemandem einen Test von einem um 250% teureren Notebook vorzulegen, um eine Ahnung vom billigen Notebook zu kriegen, ist unseriös!
 
11590

Mach Dir nichts draus satgar. Sarah21 weiß wohl nicht so richtig, was sie wirklich wissen will. Oben schreibt sie etwas von "Dicke abschätzen" und "Anschlüssen in Anzahl und Art". Das kann man alles sehen, wenn man die Produktseite auf der Homepage des Herstellers ansurft... :roll:
 
11593

Ja,mach ich mir auch nicht. Aber ich versteh dich jetzt wirklich echt nicht Sarah. Erst findste das Notebooks ganz gut und willst es dir kaufen. Dann wird dir von irgend so jemandem erzählt,aus ner Firma,das die da Probleme mit hätten, und die wäre dir zu dick,und zu klobig und würden Technik von Vorgestern einbauen. Und nun willste auf einmal doch wieder was von dem NB wissen?

Was denn nun?
 
11596

Jemandem einen Test von einem um 250% teureren Notebook vorzulegen, um eine Ahnung vom billigen Notebook zu kriegen, ist unseriös!

Das klingt ja schon fast schon so als würden wir dir ein Notebook verkaufen wollen...
Sei froh das überhaupt versucht wird dir zu helfen ... und so Threads die mit "mein lieber Freund "... anfangen tragen nicht wirklich zur Stimmung bei ....

Also immer schön freundlich bleiben....
 
11599

@Manfel

Du hast ein X20 1600II ?
Ist es immer noch so laut, wie du in deinem Test geschrieben hast?
Poste doch bitte mal aktuelle Erfahrungswerte?
Sollte man das Notebook RAM-mäßig aufrüsten?
GIbts mit Spielen irgendwelche Probleme?
Wofür verwendest du dein Notebook hauptsächlich?
Wie ist das WLAN, das integriert ist - ist da der Empfang eher gut oder eher schwach?
 

Ähnliche Themen

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Zurück
Oben