IBm T2647 - Festplattentausch

Diskutiere IBm T2647 - Festplattentausch im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi an alle! Hoffe Ihr könnt mir bei meiner etwas peinlichen Fragen (zumindest für einen versierten Bastler, für den ich mich bis dato hielt :D...

1. MastaB

MastaB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi an alle!

Hoffe Ihr könnt mir bei meiner etwas peinlichen Fragen (zumindest für einen versierten Bastler, für den ich mich bis dato hielt :D ) helfen:

Ab einen IBM T2647 eines Freundes zwecks neu Aufsetzten bekommen. Beim formatieren stellt sich heraus, dass die Platte immer bei 5% hängen bleibt.

Peinlicherweise find ich die Platte aber nirgendwo. *grübel* kann mir wer verraten, wo sich dieses Ding zwecks austausch versteckt und wie ich mich am besten dorthin durchsraube!

Many Thanx! - MB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBm T2647 - Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

IBm T2647 - Festplattentausch - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  3. IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook

IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook: hallo leute, ich suche ein gebrauchtes notebook (<200€) als backup. hautpsächlich nur zum surfen, office anwendungen und mal videos gucken....
  4. Hibernate nach Festplattentausch langsam

Hibernate nach Festplattentausch langsam: Hallo, eine gar nicht so leichte Frage. Ich habe meinem alten Latitude D620 eine 1 TB SSHD Hybrid-Festplatte von Seagate spendiert...
  5. IBM Lenovo T400 / T9400

IBM Lenovo T400 / T9400: IBM Lenovo T400 Based 2767-2MG: T9400(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel...