Ibm T30 wifi treiber probleme -.-

T

Tamifluu

Forum Benutzer
Ibm T30 wlan treiber probleme -.-

Hallo!
Habe einen alten Ibm t30 in die hände bekommen, xp installiert und es funktioniert eig alls einwandfrei ausser dass ich einfach keinen Treiber für das wlan modul finden kann.
System erkennt es, die automatische suche bringt nichts und im internet finde ich eig auch nichts bis auf diverse kostenpflichtige seiten (die sehr nach abzocke/nicht seriös aussehen).
Hier die daten zu dem ding
WIFI Amibt Microsystems
AIR-MPI350-U58H009

oder kennt ihr irgend ein (freeware) programm das das irgendwie automatisch macht?

lg
georg
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ibm =lenovo ;D
leider ist mein teil von ambit microsystems und nicht von cisco(der einzige wlantreiber der da ist)
ausserdem lande ich dann hier: (nutzungsbedingungen)
Terms and conditions
und komme (GRRRRR) nicht weiter. Download startet nicht.

;(

danke für die schnelle antwort
georg
 
ok dl klappt ich versuchs mal mit dem cisco treiber

lg
 
nein hat leider auch nicht geklappt, hängt wahrscheinlich damit zusammen dass es der treiber für pci is (is das nicht das zum reinschieben, also die steckplätze an der seite?) für meins hab ich unten aufgeschraubt und dann wie eine ramerweiterung reingesteckt und eine (ich glaub es is dafür ) antenne angesteckt.

soll ichs mal damit probieren?
Lenovo Support & downloads - Ethernet driver for Intel PRO/100 VE LAN adapter - ThinkPad General
is hald glaub ich für das kabelgebundene internet...

also entweder es is der falsche treiber oder ich bin zu unfähig ihn zu installieren...
lg
georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay ;)
hat alles geklappt ich danke vielmals

lg
Georg
 

Ähnliche Themen

Vaio N XP auf NS11M installieren?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erste Erfahrungen mit dem Samsung R20 - T2350 Declan

Erfahrungsbericht Sony FS-195 VP

Zurück
Oben