IBM ThinkPad 560X über USB booten?

Diskutiere IBM ThinkPad 560X über USB booten? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; He Leute, ich habe mir letztens ein neues, altes Notebook bei Ebay ersteigert (IBM ThinkPad 560X). In dem ist aber leider kein CD-Rom Laufwerk....

1. #1 DerPinguin, 30.05.2007
    DerPinguin

DerPinguin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    He Leute,

ich habe mir letztens ein neues, altes Notebook bei Ebay ersteigert (IBM ThinkPad 560X). In dem ist aber leider kein CD-Rom Laufwerk. Und da ich halt ein bischen knapp bei Kasse bin, wollte ich fragen ob man den Laptop auch per USB-Stick booten kann???

Also hier die Info´s über das Notebook:

Typ:IBM ThinkPad 560X
    Prozessor: Intel Pentium MMX mit 223MHZ
    Festplattenkapazität: 6GB
    Arbeitsspeicher: 64MBRam

Auf das Notebook wollte ich als Betriebssystem Knoppix aufspielen. Natürlich ohne KDE oder Gnome, das wäre dann ein bischen langsam ; ).

Vielen Dank schon im Voraus für eure Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM ThinkPad 560X über USB booten?

Die Seite wird geladen...

IBM ThinkPad 560X über USB booten? - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...