IBM thinkpad t23 treiber

Z

zeroszk

Forum Newbie
Ich habe von intel dieses infupdate geladen! aber ist nix passiert nach der installation


als betriebssystem habe ich windows 2000 PRo

vielen dank im vorraus!
habe die grafikkarten treiber von lenovo seite gesaugt! und danach directx 9 installiert! aber ich kann keine spiele spielen! spiele starten bild wird kurz schwarz und dann fall ich auf den desktop zurück!
danke im vorraus!



Daten :


Lenovo ThinkPad T23 2648 - PIII-M 1.13 GHz - 14.1" TFT







Prozessor: Intel Pentium III-M 1.13 GHz

Datenbus-Geschwindigkeit: 133 MHz

Chipsatz: Intel 830MP


Typ: IDE
Speicher

Festplatte: 30 GB
Optische speicher

Grafikprozessor / Hersteller: S3 SuperSavage/IXC AGP 4x

Videospeicher: SDRAM - 16 MB

Unterstützte Auflösungen: VGA (640x480), XGA (1024x76, SVGA (800x600), SXGA (1280x1024), SXGA+ (1400x1050), UXGA (1600x1200)


Signalprozessor: Intel 830MP

Kompatibilität: AC '97, Sound Blaster Pro
 
Du hast eine 5 Jahre oder ältere Onboardgraka mit 16MB Grafikspeicher, erwarte nicht, dass du damit spielen kannst. So Games wie Worms werden vielleicht hinhauen, aber das wars dann auch. :p;)

Welche Games wolltest du denn Zocken?
 
512 mb sdram pc133, ist der lapi von meinem frauchen ! sie spielt dort so klitze kleine spiele ! z.b Woman Jewel Master

das problem ist ich kann nichts starten was mit 3d zu tun hat! habe das mal bei ner matrox agp karte gehabt! dort gabs so einen agp acerlator oda wie man das nannte! son treiber für die ansteuerung .... find nur nix ! bin eh kein fan von intel chipsätzen ;:S
 
Der Hersteller der Grafikkarte ist ja auch nicht intel, sondern S3 bzw. Via bzw. Savage. Ich weiss grade nicht mehr was Produktbezeichnung und Konzernname ist ;)
 
Und hier die Systemanforderungen vom genannten System:
Athlon- / Pentium III- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows 2000/XP/Vista, 256 MB RAM, 32 MB 3D-kompatible Grafikkarte, Soundkarte, CD-ROM-/DVD-Laufwerk
Quelle Amazon (war der 1. Link ^^)
... du hast nur 16MB Grafikspeicher.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Lenovo: 3000 N200 vs. Thinkpad R60

Asus Notebook und Windows 7

FUJITSU SIEM oder IBM/LENOVO ???

Kaufberatung

Zurück
Oben