Ibook - G4 - 1,33 - 100 gb - 12 zoll

A

Austriaco

Forum Freak
Verkaufe folgendes Ibook wegen Umstiegs:

- 1,33 ghz
- 512 mb ram (gegen aufpreis mit 1,5 gb)
- 100 gb platte
- bluetooth
- wlan
- akku hält zwischen 4 und 6 stunden noch immer
- gekauft oktober 05
- display fehlerfrei
- tiger + ilife05

ovp leider nicht dabei, sonst jedoch alles. preislich hab ich mir 900 euro vorgestellt. interessenten bitte rasch melden (mit handynummer zwecks rückruf). Raum Wien von Vorteil!
 
Langsam tut sich ja hier auf unserem neuen Marktplatz was. Find auch das Angebot recht gut, leider brauch ich halt kein IBook, aber vielleicht findet sich ja noch wer.
 
so hätte das gleiche nochmals zu verkaufen (von meiner freundin - gleiche Ausstattung):

mit 512 mb ram - 880 euro
mit 1,5 gb ram - 980 euro

standort wien
 
nur aus interesse: hast du es hier im forum verkauft?
 
nein hab es nicht übers forum verkauft.


hat am 2ten gerät jemand interesse???

tausch mit wertausgleich meinerseits wäre auch gegen folgendes möglich:

- Thinkpad X41, X40, X60, X60s
- Apple Powerbook 12 Zoll ab 1,33 Ghz
 
würde auch gegen eines der folgenden tauschen:

- thinkpad t43, t60
- sony vaio s4, s5,...

wertausgleich meinerseits ist dann verständlich. alles was unter bzw. bis 14 zoll liegt, ist erwünscht.

oder das einzige über 15 zoll wäre ein

- samsung x20

wichtig ist vor allem, lautlose lüfter und lange akkulaufzeit
 
letztes preisupdate:

mit 512 mb ram - 840 euro
mit 1,5 gb ram - 940 euro
 
letzter Preis = komplett mit 1,5 gb = 800 Euro
 
vlt solltest du den preis nach unten korrigieren , wo es jetzt doch die neuen mit wesentlich mehr performace durch core duo macbook gibt. die fangen für ein neugerät bei 999€ an.
 
dann rechne mal das neue mit einer 100 gb platte und 1,5 gb ram

außerdem gibt es vielleicht auch einige, die auf powerpc (aufgrund der software) angewiesen sind. oder jemand, dem die leistung vom ibook reicht und somit ca. 400-500 euro mit meinem gerät sparen kann.

außerdem gibt es das neue ab 1119,-- (außer man ist bei apple on campus - aber da kostet die jährliche mitgliedschaft auch wiederum 84 euro, somit ist man wieder fast auf den 1119,--)

für privatuser ist der g4 sicherlich ausreichend, vor allem arbeiten profis auch noch immer auf g4 powerbooks und sind nicht gleich alle umgestiegen.

wenn man zb auf adobe, macromedia,... angewiesen ist, dann ist man mit einem g4 oder g5 besser bedient, die laufen nämlich gleich schnell wie auf intelbooks....
 
wenn du meinst.

die grundconfig gibt es 1023€.
ob du nun 60,80 oder 100 gb an festplatte drinnen hast, macht doch heute gar keinen unterschied mehr. 1024mb ram zum selbsteinbau gibt es auch neuwertig ab 60€. also mit 500€ sparen bist du ein bissl daneben. bevor es das macbook gab, fand ich deinen preis angemessen. jetzt nicht mehr.
 
tja, wenn du den preis nicht angemessen findest, dann gibt es zwei möglichkeiten:

- du lässt es oder
- du machst einen preisvorschlag wenn du wirklich interesse hast.
 
alles zusammen, letzer preis € 750,-- bei treffen heute in wien
 
so, das Gerät ist verkauft, und das Macbook wird Freitags geholt. Testbericht folgt dann!!!
 
hats diesmal wer aus dem forum gekauft?
 
nein, wieder keiner, hat sich nicht mal wer gemeldet.

naja, anscheinend braucht man apple anzeigen hier nicht schalten. jetzt bin ich schlauer.

mein macbook kommt eventuel lfreitag oder nächste woche dann, werde dann einen testbericht posten, ob ihr wollt oder nicht *ggg*
 

Ähnliche Themen

ibook g4 oder Dell Latitude D610

Zurück
Oben