ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen-

N

Nordisch555

Forum Freak
7424

* also einerseit möchte ich für die viel dafür tuen
* anderseit spiele ich gern nfsu2
* gehöre aber auch zu den typen die ihre aufgaben eher auf der couch oder im bett machen

taugt da ein nb der x20 reihe überhaupt?

wo haben die nbs ihrer luft ein bzw ausgänge? hoffe doch nicht am boden oder?
bitte sowohl für die integrierte grafikversion als auch für die ati modelle angeben

zuletzt noch- habe gesehen das xvm 1730 nur ne 4200 platte hat wie macht sich das im alltagsgebrauch bemerkbar

akzeptiert der 4-fach brenner auch 8 bzw 16 fach rohlinge

und welche marken sind gut- brauche das laufwerk für die datensicherung

Vielen dank im vorraus!

:)
 
7453

Grüße!

Das x20, egal welches Modell ist voll Sofatauglich, die Luft wird oben angesaugt und seitlich links ausgeblasen.
Im Windows wird ich die Festplatte nicht bemerkbar machen, eventuell beim Hochfahren. Vorteil: sie wird noch weniger warm und ist noch leiser bzw wird ein wenig weniger Strom brauchen.

Ich denke der Brenner akzeptiert die Rohlinge, ich sehe da kein Problem. Ich habe die Tevion vom Hofer/Aldi und bin sehr zufrieden. Vebratim macht sicherlich auch ganz gute...

mfg
 
7458

hi,

für Bett usw. die X20er schon mal gesehen und in der Hand gehabt.
Wenn die nichts für mobile Leute sind, welche dann ... ?
Der Brenner ist sicher das Nadelöhr am Gerät, wie bei allen X20, wenn es zu sehr stört, einfach austauschen. Er macht seine Aufgaben, aber reisst einen echt nicht vom Hocker.

grüsse
 
7904

Grüße!

Das x20, egal welches Modell ist voll Sofatauglich, die Luft wird oben angesaugt und seitlich links ausgeblasen.

mfg

also ich habe mir das x20 1730 zugelegt und die luft wird von unten angesaugt etwa auf der höche des touchpad.
Die luftkanäle werden aber nicht bedeckt da das nobook auf dem bett meist leicht nach hinten kippt- trotzdem wird das notbook unabhängig vom standort im bereich der memoryabdeckung und des dockingstatioslots verdammt warm vorallem bei dvds gucken und zocken
 
Zurück
Oben