Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Diskutiere Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit...

1. #1 Diplomarbeit, 11.04.2011
    Diplomarbeit

Diplomarbeit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet:

netzumfrage.com - individuelle Onlineumfragen - Umfrage

Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElVosi

ElVosi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs gemacht, bitte sehr wenns dir weiterhilft.

4. #3 Amcoran, 31.05.2011
    Amcoran

Amcoran Forum Newbie

Mein Notebook:
    DiMotion Strongbook S5G1
    Ich nehme gerne an solchen Umfragen teil.
    Hoffentlich war ich nicht zu spät.
    Viel Erfolgt mit der Diplomarbeit.

Thema:

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte

gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte: Hallo Community. Ich soll für meine Mutter einen Surf-Notebook kaufen. Da ihr die neueste Technik nicht wichtig ist (und damit zahlt sie auch...
  2. Ich bräuchte euren Rat bitte

Ich bräuchte euren Rat bitte: Hallo erst mal an alle user von notebookforum.at!!! Mir hat euer Board ziemlich gut gefallen, deshalb habe ich mir gedacht, mich zu registrieren...
  3. Bräuchte mal Eure Hilfe

Bräuchte mal Eure Hilfe: Ich habe einen Sony Viao (FS 315) und wenn ich ihn ausschalte, dann blinkt ab und zu das Licht rot, was normalerweise grün leuchtet wenn er...
  4. Ich bräuchte eure Meinung zu diesen Notebooks

Ich bräuchte eure Meinung zu diesen Notebooks: Ich habe vor, mir in ein, zwei Monaten ein Notebook zu kaufen und habe mir da ein paar rausgesucht und wollte euch fragen, was ihr von denen...
  5. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...