Ich brauche drinend Hilfe

Diskutiere Ich brauche drinend Hilfe im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle.... Ich habe ein Toshiba Satellite A100-01L Modell Nr. : PSAARE-05Q029GR 2 Jahre alt- Garantie abgelaufen Mein Laptop...

1. #1 littlesue86, 18.05.2009
    littlesue86

littlesue86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100
    Hallo an alle....

Ich habe ein Toshiba Satellite A100-01L
    Modell Nr. : PSAARE-05Q029GR
    2 Jahre alt- Garantie abgelaufen

Mein Laptop spinnt seit einigen monaten. Er reagiert manchmal garnicht mehr. Wenn ich dann den task manger anschalte gehts wieder. Hab schon mal vista neu installiert. Und ich hab nen roten streifen auf meinem bildschirm. Hab den schon mal eingeschickt danach war der strich da. neues laufwerk wurde im März eingesetzt. Jetzt geht das neue auch nicht mehr. Er liest zwar cds usw. aber brennen kann ich nicht. Ich hoffe das mir hier jemand irgendwie helfen kann. Ich muss dazu sagen das ich kaum ahnung von technik habe. Ich wollte mir ne neue festplatte kaufen vieleicht hab ich dann keine probleme mehr.

liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlesue86, 19.05.2009
    littlesue86

littlesue86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100
    keiner da der mir helfen kann... wäre echt froh über ne antwort

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ich glaube wir können dir bei diesem Problem nicht wirklich helfen, da dein Gerät wohl defekt ist und da du wie du selbst sagst dich nicht wirklich gut mit Technik auskennst wird eine Reparatur an der Hardware wenn überhaupt zu Hause machbar, schwierig.

Allerdings wenn nach der Reparatur seitens Toshiba dieser rote Streifen aufgetreten ist, würde ich es nochmal hinschicken. Wie lange ist das denn her?

lg R10

Ps. Einfach ne neue Festplatte kaufen wird wohl kaum was bringen. Sieht auch eher nach Grafik, Manboard und Laufwerkfehler aus.

5. #4 Notebooker, 19.05.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    andere rohlingmarke versucht? hast du extern an einem monitor oder tft auch diese streifen, sind die streifen bei bewegung des displays besser oder mehr?

6. #5 littlesue86, 20.05.2009
    littlesue86

littlesue86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100
    huhu...
    ich hab nur ein streifen und der bleibt so wie er ist auch wenn ich den bildschirm bewege.

ja hab ich auch schon versucht. der liest immer bis zu hälfte und beim brennen genau das gleiche.

lg

Thema:

Ich brauche drinend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche drinend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.