ich brauche folgendes notebook - wer kann helfen?

babycat schrieb:
nächste woche kaufe ich das !! ist es denn empfehlenswerter übers internet zu bestellen oder zum handel ?

eine Frage, die hier glaub ich öfters aufkommt...

MANCHE Elektromärkte bieten ein 14 tägiges Rückgaberecht (vor dem Kauf vergewissern!) - das kann sich als ganz nützlich erweisen. Im Intenet hast Du dies Recht zwar grundsätzlich immer (in Deutschland zumindest Gesetz, glaube aber sogar in ganz Europa), aber der Tausch ist trotzdem aufwändiger, wenn Du nicht vor Ort kaufst.

Zum Preisvergleich empfehle ich eine der einschlägigen Preisvergleichs-Seiten im Netz. Falls Du vor Ort kaufst, so willst Du sicher nicht zu deutlich darüber liegen ?!



babycat schrieb:
bei einer großen elektronikmarktkette meinte einer zu mir, ich solle mich halt informieren und dann sagen welches ich will und dann würden die das entweder da haben oder bestellen..

:rolleyes: die Aussage klingt für mich aber nicht grad nach ner tollen Beratung.
 
guten morgen!
ich habe in dem handel gefragt, ob die prospekte haben, da meinte der typ, nein, da alle 4 bis 5 wochen neue notebooks rauskommen und der markt so schnelllebig ist, dass ein prospekt immer nich aktuell sei.

eine frage habe ich dann auch noch, gestern meinte jmd zu mir,dass bald der nachfolger von xp rauskommt und sich windows vista nennt und ich solle darauf achten, dass ich das beim kauf beachte bzw die möglichkeit habe, wenn das rauskommt, das kostenlos zu "erweitern" ? aber wenn ich nur mein spiel spielen will, reicht doch auch xp oder ?

danke
 
babycat schrieb:
ich habe in dem handel gefragt, ob die prospekte haben, da meinte der typ, nein

wozu gibts das Internet ? Hier konntest Du ja auch reinschreiben... also müsstest Du Dich auch woanders nach den Geräten umschauen können. Natürlich nimmt so gut wie keiner die Kohle in die Hand, um ein- und dieselben Infos dann auch noch auszudrucken.



babycat schrieb:
eine frage habe ich dann auch noch, gestern meinte jmd zu mir,dass bald der nachfolger von xp rauskommt und sich windows vista nennt und ich solle darauf achten, dass ich das beim kauf beachte bzw die möglichkeit habe, wenn das rauskommt, das kostenlos zu "erweitern" ?

stöhn, das ist nun wirklich super-viel diskutiert hier, nutz doch mal die Suche
 
mein problem ist einfach, dass ich einiges zwar weiß, aber man jmd wie mich einfach was notebooks angeht total leicht übers ohr hauen könnte, ich würde das dann erst merken, wenn das was ich vorhatte mit dem notebook nicht funktioniert!

als ich hier das erste mal war, habe ich auch die suche benutzt, aber weil ich dennoch fragen hatte, habe ich dann halt gefragt.. ok, mache ich! dankö
 
babycat schrieb:
mein problem ist einfach, dass ich einiges zwar weiß, aber man jmd wie mich einfach was notebooks angeht total leicht übers ohr hauen könnte, ich würde das dann erst merken, wenn das was ich vorhatte mit dem notebook nicht funktioniert!

das macht ja auch nix, aber speziell das Schlagwort "Vista" lässt sich zur Zeit relativ leicht checken...
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben