Ich brauche wirklich Hilfe bei der Entscheidung!

Diskutiere Ich brauche wirklich Hilfe bei der Entscheidung! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Du nennst nur eine Grafikkarte. NVIDIA® GeForce® 1024 MB GDDR3 Aus diesen Angaben lässt sich keine Grafikkarte erraten. Um welche Modelle geht es...

1. #11 singapore, 02.02.2010
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du nennst nur eine Grafikkarte.
    Aus diesen Angaben lässt sich keine Grafikkarte erraten.

Um welche Modelle geht es denn genau?

2. olli-m

olli-m Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nvidia geforce 310m und 330m

Geht ums Samsung r780 harry und herrix

Produktvergleich

Ich habe eben das Angebot für 30 Euro Unterschied bekommen und brauch acuh einen neuen Rechner...

Gruß und entschuldigt wenn ich negativ auffalle!

LG

3. #13 singapore, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wir bleiben besser bei einem Thema.
    Ich denke die 30 Euro mehr sind gut angelegt, auch wenn du im Moment nicht viel spielst. Der Preisunterschied zwischen einer 320 und einer 500 GB Festplatte beträgt bereits 20 Euro.

Thema:

Ich brauche wirklich Hilfe bei der Entscheidung!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche wirklich Hilfe bei der Entscheidung! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden