Ich gebs auf...vielleicht in 6 monaten wieder

A

Arni

Forum Stammgast
4041

also ich hatte in den letzten 2 wochen:
-1 acer 1692 wlmi..schlechte tastatur+lüfter
-1 sony 115m: dauerlüfter nach 10 minuten und schwache grafikkarte
-2 toshiba m40-154: das 1. hatte eine defekte grafikkarte
das 2. fror ein und fuhr sich selbständig runter(sonst war es noch das beste von allen getesteten!)
-1 acer 4102 wlmi: bluescreen von anfang an...defekte speicher oder HDD
-1 acer 4002 lmi: das berühmte KLACKEN das mich ziemlich gereizt hat..2 stunden später gings retour!

jetzt hab ich wieder 1500¤ zurückbekommen, die ich leider in kein produkt mehr investieren kann, da alle irgendwelche FEHLER haben.
mein acer 292 lmi scheint wirklich eine ausnahme gewesen zu sein. totenstill, kein fiepsen, kein klacken, kein lüftergeräusch.

jetzt warte ich mal ein halbes jahr und hoffe,dass sich die hersteller mehr mühe geben und die probleme in den griff bekommen.
 
4059

Grüße!

Mich wundert das überhaupt nicht... du kannst noch 3 Jahre warten und es wird nicht besser! Genau deswegen empfehle ich Samsung oder Dell!

mfg
 
4074

Ich weiß nicht ob es das perfekte Notebook, das du suchst überhaupt gibt, auch Samsung oder Dell ist nicht perfekt (bei weitem nicht) - wenn du jetzt ein Samsung kaufst dann wird dich wahrscheinlich der dauernd laufende Lüfter und die rauschende Festplatte nerven ...


Die Frage die sich mir stellt: Was stellst du überhaupt für Ansprüch ?: Denn wenn du zb ein leises Notebook mit guter Grafikkarte haben möchtest dann wird es schon sehr schwierig etwas zu finden , da in den Notebooks mit Grafikkarten die ich kenne der Lüfter meistens arbeitet ...
 
4076

acer 292 lmi: das einzige notebook(das ich bisjetzt getestet habe), das lautlos ist UND eine gute grafikkarte besitzt UND nicht fiepst oder klackt!
bei diesem notebook geht der lüfter NIE an im normalbetrieb, sondern nur bei spielen oder sonstigen rechenintensiven aufgaben und sobald die aufgabe bendet ist, hört der lüfter SOFORT auf sein werk zu verrichten.

:-D

editiert von: Arni, 08.05.2005, 15:13 Uhr
 

Ähnliche Themen

Test des Satellite M40-154

Zurück
Oben