Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr

Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?

• Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?

Stimmen: 1 100,0%
  • Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr - Ähnliche Themen

• Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht

Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht: Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht und ein gekauftes installiert, jetzt lässt sich das...
  • Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  • Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  • ich habe die echtzeitprüfung nicht bestanden hilfe

ich habe die echtzeitprüfung nicht bestanden hilfe: was kann ich machen das ich die meldung nicht merbekomm oder von mein desktop nicht mer an gezeigt wird:mad:
  • Welches Notebook habe ich denn nun?

Welches Notebook habe ich denn nun?: 7095 Hallo zusammen, freue mich, dass ich dieses hervorragende Forum gefunden habe und möchte gleich mit einer dummen Frage (gibt es nicht...
  • Oben