Ich habe es getan!

sorry, ändert sich aber nix an der Modellbezeichnung und an meinen Problem, was natürlich sehr ärgerlich ist bei einem Preis von 1500 €...
 
ist ja gut, jedoch bleibt mein Problem mit der Geforce 7900 GS die etwas neuer ist als die Geforce 7600 go Karten...
 
den hatte ich, mit dem Ergebnis von 27 Frames bei Counterstrike Source(auch bei anderen Games nicht besser) bis maximal 90... jetzt habe ich den 158.18 drauf mit ner modifizierten INF, ist deutlich besser hab so mal über 120, jedoch fällt es dann immer wieder auf 14-27... echt traurig...
 
hmm...komisch. sollte eigentlich nicht sein. auch mal versucht ingame die einstellungen zu verändern??? denn die höchste auflösung heißt auch nicht immer die beste an FPS, da gibts ja dann wesentliche unterschiede. starte auch mal den grafikauslastungstest InGame.
 
ja grafikwerte auch mal auf niedrig und normal gestellt, jedoch immer das gleiche, bei Titan Quest zuckt es auch alle 5 Sekunden da ist Vsync usw raus, denke die Betatreiber sind nicht das Beste... zumal ich sagen muss CCS läuft noch am Besten, jedoch auch mit FPS-Einbrüchen, was ich nicht verstehen kann... es läuft flüssig...bricht ein...läuft flüssig...bricht ein... hab auch schon alles beim Panel Control ausgemacht usw... FPS-Einbrüche gibt es immer noch, aber es ist besser als beim Treiber von Toshiba...
 
naja mehr kann ich dir da dann auch nicht empfehlen, vllt. haben ja noch andere user die gleiche erfahrung gemacht, aber bei mir läuft CSS flüssig.
 
ich habe auf anderen Seiten schon gelesen das es mit dem Satego P100-10F bei Speilen Probleme gibt, was darauf zurückzuführen ist das es bisher nicht wirklich gute und ausgereifte Treiber gibt die das Problem mit Direct x 9 und Direct x 10 auf der Vistaoberfläche beheben... Es ist einfach nur traurig, man gibt so viel Geld aus und man kann nichtmal ordentlich zocken... ich bin Student, habe wenig Geld und brauchte ein Notebook, also benutze es auch zum arbeiten usw. und ab und an mal zum zocken... ich mein ich bin ja sehr zu frieden mit Vista zum arbeiten jedoch zum zocken ist es nicht toll und es wurmt einen schon wenn man soviel Geld für etwas ausgibt was nicht ordnungsgemäß funktioniert...
 
Peacemaker schrieb:
sorry, ändert sich aber nix an der Modellbezeichnung und an meinen Problem, was natürlich sehr ärgerlich ist bei einem Preis von 1500 €...


da hat sich aber ein (armer)Student schon einiges Leisten können für 1500 EUR :D :cool:
 
ja deswegen ist es umso ärgerlich das es nicht einwandfrei läuft!!! Hab auch Geld zur Seite gelegt für ein Notebook und dann sowas... Jobbe ja auch jetzt noch...
 
:D kein problem, brauchst dich nicht rechtfertigen ;) ich war auch mal student...
 
gibt es eigentlich schon Treiber von nvidia für die Geforce go Karten 7800/7900 für Windows Vista?
 
Hallo Peacemaker,

haben eigentlich auch noch andere P100 Nutzer diese Probleme oder bist du der einzigste? Schon komisch da hat meine 999,- Euro Möhre wahrscheinlich mehr FPS (mit einer 64-bit 7600 go) als du mit einer 7900 GS.

Ich kann deinen Unmut verstehen.

Du hast schon einiges probiert, ich wüsste nicht was ich dir noch raten könnte.
Vielleicht hast du auch einen defekten Speicherriegel. Schonmal versucht nur mit einem Speicherriegel zu spielen? Vielleicht kommt das Ruckeln durch Speicherüberlauf. Oder die Festplatte hat eine Macke und liefert die Daten nicht flüssig.

Gruss

Edit: Habs gerade bei anderen gelesen, bist nicht der einzigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bin zum Glück nicht der einzige, sonst müsste ich das Teil einschicken... Im Forum von toshiba, wird viel geschrieben das es nicht an der Hardware liegt bzw. defekt ist, nein es ist ein Treiberproblem, dass Problem liegt bei Vista, es gibt bisher keinen ausgereiften Treiber für Geforce 7800/7900 go Karten, ein weitere Grund das es nicht an der Hardware liegt ist das alles unter XP wunderbar läuft, wie ich auf anderen Seiten gelesen habe, ich denke mal wenn es einen gescheiten Treiber gibt, wird das Teil auch super laufen, aber bisher ist, so denke ich, dass Problem zwischen Direct x 9 und der Vistaoberfläche, welche Directx 10 benutzt/benötigt/arbeitet... man kann nur hoffen das ein gescheiter Treiber für die Geforce go/gs Karten kommt, der das Problem behebt, ansonsten muss ich wirklich XP draufmachen und bei meinem Glück gibt es dann nen richtigen Grafikkartentreiber :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Dell I6400-Soll ich kaufen?

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Toshiba A100-694 Wtf Ist Das Geil?

Zurück
Oben