ich kann die cd nicht öffnen/laden

Diskutiere ich kann die cd nicht öffnen/laden im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
Z

zu Hülf

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum und es passiert nix. Eine andere CD von der gleichen Firma kann ich ohne Probleme öffnen. Was mache ich bloß falsch?
Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Caro

ich kann die cd nicht öffnen/laden - Ähnliche Themen

• HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE: hallo leute ich bin neu hier. hab mich angemeldet aus dem grund da ich ein laptop besitze von asus das lauter fehler aufweißt die ich nicht...
  • Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?

Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?: Am 25. September wurde mein 15 Zoll Macbook Pro (Seriennummer: 8W80201RPAGX) in Bottrop aus dem Auto gestohlen. :( Seitdem: Anzeige erstattet...
  • Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...
  • Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen

Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen: Hi,Leute Also ich habe mir Neulich einen Laptop gekauft und da ich mich nich sogut damit auskenne wollte ich euch fragen ob ich den damit die...
  • Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern

Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Asus Ul80 Notebook zugelegt. Nun habe ich leider festgestellt, dass es nur einen kleinen...
  • Oben