Ich kann keine Daten auf CD bringen

Diskutiere Ich kann keine Daten auf CD bringen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin verzweifelt. Ich kann machen was ich will ich kann keine Daten auf CD bringen. Ich wollte einige Bilder u.s.w auf CD...

1. #1 fraenschie, 14.04.2007
    fraenschie

fraenschie Forum Newbie

Hallo,

ich bin verzweifelt.

Ich kann machen was ich will ich kann keine Daten auf CD bringen.

Ich wollte einige Bilder u.s.w auf CD bringen aber mir wird immer bloß gesagt es wurde ein Fehler festgestellt der Vorgang konnte nicht zuende geführt werden.
    Ich habe nichts gemacht an meinen Notebook.
    Ich habe den Vaio VGN-FS315H und verwende das Roxio Programm was schon drauf war. Ich habe sonst nie Probeleme gehabt nun auf einmal.
    Die CD sind von maxwell CD-R80 (700mb)

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht weiter.

Viele Liebe Grüße Franca *diebaldweint* :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 15.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja da wird wohl dein Laufwerk gestorben sein. I Dürfte aber kein Problem sein hast ja noch Garantie bei einem FS315. Wenn ja flux eingeschickt und am gleichen Tag würde es uns wieder mit einem intakten Laufwerk verlassen.

Um sicher zu gehen das es kein Softwareproblem ist würde ich an deiner Stelle mal recovern Achtung DATENVERLUST! Wenn du es dann immernoch hast muss man das Laufwerk tauschen dann kannste mich ja mal antriggern.

Greetz und nicht traurig sein das passiert in der bösen IT Welt manchmal.........

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nur am das noch mal klar zu machen fraenschie ;) Closertogod meint das so, dass du den VAIO zu ihm schickst (er arbeitet bei SONY) und nicht regulär über den Support.

Nur so ist eine so schneller Reparatur möglich :D

5. #4 Closertogod, 15.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Achja je nachdem wo du herkomst kannst auch selber vorbeikommen wir tauschen das Laufwerk auch gerne sofort dann kannste deine Maschine auch gleich wieder mitnehmen. Laufwerke haben wir lagernd

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann keine Daten auf CD bringen

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Daten auf CD bringen - Ähnliche Themen

1. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen

ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit mein Transformerbook in des Auslieferungszustand zu bringen? So eine Art Factory-Image zum Download oder hat...
  5. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...