Ich kann mein Vista nicht mehr recovern

J

Jesus666

Forum Newbie
Hallo liebe Mitnotebooker!

Ich wende mich in einer Stunde schwerer Not an euch, denn ich habe ein Problem mit meinem Notebook (HP Compaq 6715s).
Auf diesem Notebook ist standardmäßig eine Recovery Partition mit Windows Vista und allen Treibern vorhanden, diese habe ich auch noch. Ich habe allerdings XP installiert und Vista von der normalen (nicht der recovery partition) Partition gelöscht. Da ich nun gerne wieder (wegen einiger treiberprobleme unter XP) mit Vista arbeiten möchte, brauche ich den Recovery Manager um von der Partition zu recovern. Es gibt auch einen für XP Professional zum download auf der HP Page.

Nun mein Problem: Wenn ich die Exe. ausführe um ihn zu installieren und den Zielpfad angegeben habe läuft das setup und danach ist kein Recovery manager vorhanden, stattdessen ist der angegebene ordner leer.

Wie soll ich jetzt recovern? Bitte helft mir ich brauche mein Notebook einsatzfähig bis Mittwoch, da ich dann nach Maastricht ziehe.

Gruß
Jesus666
 
Wie soll ich jetzt recovern? Bitte helft mir ich brauche mein Notebook einsatzfähig bis Mittwoch, da ich dann nach Maastricht ziehe.
Nimm doch einfach die RecoveryDVD, die du gebrannt hast als du beim ersten Einschalten dazu aufgeforderst wurdest.
 
Würd ich ja gerne!

Ich würde wenn dies funktionieren täte genau das tun.
Aber leider Fehlanzeige, DVD's gebrannt aber wenn ich DVD1 einlege wird diese als leer erkannt.
 
Ok, das ist unangenehm.
HP schickt dir gegen Geld neue DVDs zu.
Wenn du noch eine normale Vista DVD hast / ausleihen kannst, kannst du mit dieser DVD und deinem Key deine Vistaversion installieren. Aktivieren mußt du dann aber per Telefon.
Die Treiber und HP Programme mußt du in diesem Fall selbst von der Webseite laden und bei Bedarf nachinstallieren.
 
Joah soweit bin ich grade auch ungefähr!

Also hatte mir in der zwischenzeit eine vista cd besorgt weil ich mir dachte hey wenns nicht mit xp läuft dann mit vista und meinem key, dann einfach den recovery manager nachinstallieren und fertig.
Tja jetzt passiert folgendes bei der installation von vista.
Ich erhielt eine Fehlermeldung wenn die updates insatalliert wurden.

Das is jetzt gegessen habs nochmal probiert und plötzlich ging es.

Jetzt versuch ich den recovery manager zu installieren und hoffe das alles läuft.
Vielen Dank schonmal.

Ich schreib nochmal wenn weitere probleme auftauchen oder ich es geschafft habe.
 

Ähnliche Themen

Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ???

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Zurück
Oben