Ich kann nicht mehr, suche Notebook zum spielen

Z

Zora

Forum Newbie
mahlzeit ihr lieben,

ich bin heute zum 1. mal hier, und habe mir etliche seiten schon durchgelesen....

jetzt brauche ich echt eure hilfe, weil ich völlig verwirrt und durcheinander bin....ich habe mich endlich dazu entschlossen mir ein notebook zu kaufen, also habe ich viele fachzeitschriften gelesen, mich mit verkäufern unterhalten, und im internet gestöbert.....ich muß erhlich sagen, hätte ich doch bloß die finger davon gelassen, denn ich glaube, das, was ich suche, das gibt es garnicht oder es ist nicht lieferbar. deshalb wende ich mich an euch, in der hoffnung, das ihr mir fachlich helfen könnt....... ich schreibe hier jetzt einfach mal, was ich suche, und ich wäre glücklich, von euch objective meinungen zu hören:

Oh gott, aber nicht auf schreibfehler achten....lach

- IntelCentrino Duo ( muß es ein Duo sein??)
- ca. 1.6 - 1.8 GHz
- 17 Zoll Bildschirm (auf gar keinen fall diesen verspiegelten)
- 1 GB Ram ( oder besser 2x 512)?
- mind. 80GB festplatte - 7200rpm
- NVIDIA GeForce Go 7800 mit echten 256 MB Speicher (gibs das??) oder doch besser die ATI X1800 ????



mit dem notebook selbst möchte ich ins internet gehen können, fernsehen, musik hören und das wichtigste ist das zocken. zur zeit spiele ich abwechelnd: WOW, Diablo und natürlich auch die sims2 (oh gott, jetzt hab ich mich geooutet....bitte nicht lachen)

das wichtigste für mich ist: ich möchte ruckelfrei spielen können mit ner geilen grafik.....und jetzt der hammer....er darf nicht teurer sein als max. 1500 euronen


tja, das wars erstmal, ich drück euch schonmal im vorraus für eure hilfe

gruß
Zora
 
1. bitte in Zukunft die hier im Forum übliche Schrift benutzen *grr*

2.DAS dürfte für Dich genau richtig sein,und Deinem Etat das maximalste,was möglich ist
 
Du solltest dir mal das Inspirion 9400 anschauen, in der entsprechenden Konfiguration bekommst du dort sogar eine 7900GS und wenn du dort anrufst kannst du dir auch ein mattes Display bestellen.
 
deichgraf schrieb:
1. bitte in Zukunft die hier im Forum übliche Schrift benutzen *grr*

uuuaaahhhhh...sorry, wollte nich wirklich aus der reihe tanzen...nie wieder passieren wird....


erstmal lieben dank für die prompte antwort von euch beiden.....mit dem notebook von toshiba kann ich also ruckelfrei spielen????

ich weiß, ich nerve


gruß
Zora
 
Definitiv. Die 7900 ist eine der besten derzeit in NBs verbauten Karten.
 
jo,das ist das maximalste,was an Graka z.Zt möglich is
 
ich danke euch beiden erstmal....

noch eine frage: ist der prozessor eigentlich sehr wichtig für die schnelligkeit beim spielen, oder muß der arbeitspeicher einfach nur stimmen?????
sorry, aber in dieser hinsicht bin ich wirklich ein absoluter neuling, es ist mein 1. notebook.........
naja, und dann ärgert es mich noch tierisch, das ich das ganze geld so einfach auf den tisch legen muß, ohne, das ich es mir vorher anschauen kann, denn bei media markt und co finde ich nur die einfachen laptops....
 
Es ist ein Kombination aus allen 3en,was die richtige Mischung macht,und die ist beim Toshi gegeben

Kein Problem NB per NN bestellen,testen,angucken,und bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen grundlos zurückschicken,das darfst Du machen.Ein paar Shops werben sogar damit.
 

Ähnliche Themen

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Suche Notebook ab 15 Zoll ~800 Euro

Multimedia-Notebook bis 800.- gesucht

Zurück
Oben