Ich kauf mir ein D630, hab aber noch Fragen

M

martind

Forum Newbie
Hi,

ja, ich will mir ein D630 bestellen. Hab aber noch zwei Fragen deren Antwort ich im Forum nicht gefunden habe.
Ist es richtig das der 9-Zellen-Akku hinten heraussteht? Ähnlich wie bei dem Inspiron 640m?
Der Sound soll ja dank Mono-Lautsprecher schlecht sein. Ist er denn mit nem 2.1 System gut oder ist die onbaord soundkarte auch sehr schlecht?
Kann die Intel 3945ABG Wireless Karte WPA2 Verschlüsselung?

danke
machts gut
martind
 
Der 9 Zellen Akku ragt nach vorne raus :) Bilder findest du hier im Forum im Review bzw. in anderen Reviews.

MfG
 
Danke.

Bleibt der Sound.

Ich will einfach nur normal Musik hören und denke an ein Logitech Z3. Hat jemand mit ähnlichen Lautsprechern Erfahrungen? Reicht die Soundkarte dazu?

Martin
 
Sieht etwa aus wie eine Handablage, eigentlich recht hübsch. Stelle dich aber auf 2 - 3 Monate Lieferzeit ein und verhandle am besten direkt am Anfang mit dem Argument "wir beide wissen ja, dass das System, wenn es bei mir ankommt, bereits veraltet ist". :D
 
2-3 Monate!!! -> wollte das anfang Oktober bestellen und habe gehofft, dass ich es 2-3 Wochen später bekommen :-(
 
Danke.

Ich denke ich bleibe bei dem 6-Zellen-Akku.

Hat jemand schon mal gute Stereolautsprecher angeschlossen? Oder kann irgendwas zur Soundkarte sagen?
 
Ottonaldo schrieb:
2-3 Monate!!! -> wollte das anfang Oktober bestellen und habe gehofft, dass ich es 2-3 Wochen später bekommen :-(
Vielleicht solltest Du besser jetzt bestellen, dann stehen die Chancen doch wohl nicht sooo schlecht, es Ende Oktober in den Händen zu halten.
 
Auf jeden Fall Danke für die Info!

PS: Ein bisschen OT - bin jetzt ne längere Zeit unterwegs und habe nur mein Base Handy zur Verfügung ... meint ihr, dass die kostenlose Bestellhotline auch über Base als kostenlos abgerechnet wird?
 
robert.wachtel schrieb:
Vielleicht solltest Du besser jetzt bestellen, dann stehen die Chancen doch wohl nicht sooo schlecht, es Ende Oktober in den Händen zu halten.
Ich bestelle sofort.
Aber sag mir doch bitte mal jemand das es ganz klar möglich ist mit 60€ Lautsprechern gut Musik zu hören.
 
martind schrieb:
Ich bestelle sofort.
Aber sag mir doch bitte mal jemand das es ganz klar möglich ist mit 60€ Lautsprechern gut Musik zu hören.
Viel subjektiver kann eine mögliche Antwort kaum ausfallen. Definiere: gut. ;)

Für manche sind 10€-Brüllwürfel gut, für andere fängt es erst bei B&W an...
 
robert.wachtel schrieb:
Viel subjektiver kann eine mögliche Antwort kaum ausfallen. Definiere: gut. ;)

Für manche sind 10€-Brüllwürfel gut, für andere fängt es erst bei B&W an...
ich bin kein Musik-Freak...
ich hab auch hier keine besonderen Lautsprecher...
Ich frage mich nur, wie sehr der Klang nachher von der Soundkarte abhängig ist. Wie gesagt ich will da nur ein Logitech Z3 dranhängen. Das kostet so 50€. Ist die Soundkarte da gut genug für?

Martin
 
@martind: Halte mich bzw. uns auf dem Laufenden, wann dein Liefertermin ist. Werde dann wohl auch schon bald bestellen müssen :)
 
Danke nochmal für die schnellen Antworten.

Ich habe nun bestellt und halte euch auf dem Laufenden!

Martin
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop von einem Freund kaufen.

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

welcher Laptop ist der beste?

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben