Vaio CR Ich komme nicht mehr weiter...

S

Schimy

Forum Newbie
Hi Vaio Freunde..


also ich brauche mal Hilfe..

Ich habe mir gebraucht ein Vaio VGN-CR31S gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Nun mein Problem. Der Vorbesitzer hat wohl diese Recovery CD/DVD nicht erstellt, ich habe jedenfalls keine. Eine andere Festplatte wurde auch eingebaut und somit ist die versteckte Partition auch weg.

Es läuft alles.... nur wie kann ich so eine Recovery CD/DVD jetzt nachträglich erstellen? Ich habe auf dem Gerät das Vaio Wiederherstellungscenter, aber wenn ich damit versuche Sicherheitskopien zu erstellen kommt eine Fehlermeldung das Wiederherstellungslaufwerk nicht gefunden wurde. Ich denke damit ist die versteckte Recovery Partition gemeint??

Ich möchte gern auf Windows 7 Testversion draufspielen, nur möchte ich auch das auch alle Funktionen und Tasten (FN Volume+/-, AV Mode, Ton aus, Capture und Disply Off erhalten bleiben.

Ich weiß das es damit bei einer Neuinstallation immer Probleme gibt... auch die Treiber.... Woher bekomme ich die alle??? Welche braucht ich?

Also wie muss ich vorgehen damit ich die Testversion von Windows 7 draufmachen kann und alle Sondertasten wieder gehen? Das ist ja wie eine Neuinstallation oder?? Oder werden die Treiber und Sondertasten irgendwie nach Windows 7 "übernommen"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Vaio (diverse) Sony vaio SVE1712c1ew Win 7 installieren

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Zurück
Oben