ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

M

munzur

Forum Newbie
ich suche ca 1 monat Laptop. und ich habe 6 stück gefunden. aber jetzt welcher laptop muss ich entscheiden.? man muss noch bisschen technik information haben. deswegen benötige ich ihre Hilfe......

Lenovo B570 M58GRGE
Lenovo B570 M58GRGE: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / M58GRGE / 886843660683
---------------------------------
lenovo 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook G570
lenovo 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook G570 - office discount
---------------------------------
Sony VAIO E Series VPC-H3J1E/B - 15,5" Notebook
Sony VAIO E Series VPC-H3J1E/B - 15,5" Notebook | Notebooks | hoh.de
--------------------------------------
Lenovo ThinkPad Edge E535 - AMD A4-4300M 2.50GHz (Win 7)
Lenovo ThinkPad Edge E535 - AMD A4-4300M 2.50GHz (Win 7) - NZR6TGE de Notebooks Laptops billiger notebook.de
-------------------------------------
Fujitsu LifeBook AH531 - 15,6" Notebook
Fujitsu LifeBook AH531 - 15,6" Notebook | Notebooks | hoh.de
--------------------------------------
Lenovo ThinkPad Edge E530 - Intel Core i3 2328M 2.20GHz
Lenovo ThinkPad Edge E530 - Intel Core i3 2328M 2.20GHz - NZQHHGE de Notebooks Laptops billiger notebook.de
 
klär uns mal auf, was du suchst:

Wie hoch ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Welche Displaygröße bevorzugst du?

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
 
ich möchte nur zu Hause nutzen. ich verbinde zu Tv. film gucken, foto , office, video. msn usw. laptop ist immer ein bis 15 Stunde. ich will bluetooth wegen mehr Kabel. und so....und ca 500 euro
 
Dann nimm den der dir am besten Gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso alle sind gleich?
 
naja, bei dem geringen Budget erübrigen sich viele Qualitätsansprüche. Im Sinne von Schadensbegrenzung würde ich über ein HP 650, HP ProBook 4530s oder vielleicht auch ein Lenovo ThinkPad Edge E530 nachdenken. Ein i3 mit Intel Standard Grafik könnte drin sein (übrigens enthält der obige Link vom Edge E530 afaik einen Fehler: die Grafik sollte keine 4000er, sondern eine 3000er sein).
 

Ähnliche Themen

u:book-Aktion 2013 - Modelle "Budget" Vergleich

Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Fujitsu Lifebook oder Lenovo?

15" Notebook für Office/Gaming

Zurück
Oben