Ich möchte auf ein notebook umsteigen.

S

sl0wN

hallo
ich möchte mir gerne ein notebook anschaffen.
Mir ist wichtig das es halt nicht abkackt wenn man zb. msn,icq,explorer und noch musik an hat.
Dann ist mir noch wichtig das Counterstrike 1.6 Perfekt läuft am besten mit 100 fps..
Ich habe gehört das ein notebook mit einen 16 zoll bildschirm besser ist wegen der grafikkarte stimmt das ?
Und ein Acer notebook möchte ich auf keinen fall. (weil ich gehört habe das es keine windows 7 cd dabei ist)
also ich hab auch schon ein bischen geguckt und bin auf das gestoßen und woltle fragen ob das ein gutes notebook ist?
MIr ist auch wichtig das eine windows 7 cd dabei ist, damit ich auch selber formatieren kann.
und am besten ab 16 zoll wenns 15 ist ist auch nicht so schblimm aber 16 wäre halt feiner.
und bis 800€ und es muss ratenkauf sein wenns geht.
Und es sollte schon 3-4 jahre Perfekt laufen. ich sag nich zukunftsicher sondern einfach nur ohne mukken laufen.
Notebooks ASUS X64JV-JX065V [Gamer-Edition 3.5]
 
Dann ist mir noch wichtig das Counterstrike 1.6 Perfekt läuft am besten mit 100 fps..

Was nützen dir denn 100fps, mehr als 24 sieht das Auge sowieso nicht. (30 wird allgemein als "flüssig" angesehn.)


Von dem Asus würd ich dir eigentlich abraten, die sind meistens nicht so ausgefeilt in Sachen Qualität, Kühlung, usw. und auch der Support ist nicht glänzend.
Ich habe gehört das ein notebook mit einen 16 zoll bildschirm besser ist wegen der grafikkarte stimmt das ?

Nein, die Bildschirmgröße hat damit nichts zutun, nur höhere Auflösungen machen der Grafikkarte auch mehr zu schaffen.
 
was würdet ihr mir denn empfehlen ,? hauptsache cs 1.6 läft gut und vielleicht auch mal modern warfare 2.
 
"keine Windows CD" ist eigentlich üblich

Du musst idR. halt nachm Erststart eine Art "Wiederherstellungsmedium" brennen. Damit kann man das System immer wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Ein vollwertiges Windows-Medium ist das aber nicht.
 
Kannst dir ja mal die Samsung R522 und R580 Modelle ansehen, die werden meistens empfohlen.
 
aso
dann muss ich mir also ein extra betrtiebssystem windows 7 dazukaufen ?
weil ich will dann richtig formatieren nicht wieder hesrtellen.
welches notebook würdet ihr mir empfehlen.
welche marke ist in mom die beste aufn markt ?
 
Es gibt keine "beste Marke" es gibt nur gute und schlechte Geräte.

Was gute Geräte sind hängt von der Nutzung ab, wie du es verwendest.

DAzu kann man sagen, dass es einige Hersteller gibt die Mehr empfehlenswerte Bauen als andere, aber wie oben schon gesagt - richte dich nach einzelnen Modellen, nicht nach Marken.
 
ok also nochmal
ich brauche das notebook hauptsäclich für Musik,Chattprogramme und einfach im internet rumgurcken.
Das einzigste was ich zocke ist counterstrike 1.6.
Und modern warfare 2 auch manchmal muss aber nicht auf höchste leistung laufen .
ich hab noch eine frage.
kann ich mir ein wlan stick kaufen, den dann an den router anschließen , weil mein vater will nicht auf wlan umsteigen. geht sowas ? oder müssen dann alle wlan im haus haben ?
 
weil ich will dann richtig formatieren nicht wieder hesrtellen.
das wäre erstmal meine geringste Sorge

welches notebook würdet ihr mir empfehlen.
welche marke ist in mom die beste aufn markt ?
gibts nicht. Bitte "Fragen vor dem Kauf" lesen und ggF hier beantworten

ok also nochmal
ich brauche das notebook hauptsäclich für Musik,Chattprogramme und einfach im internet rumgurcken.
das kann jedes

kann ich mir ein wlan stick kaufen, den dann an den router anschließen , weil mein vater will nicht auf wlan umsteigen. geht sowas ? oder müssen dann alle wlan im haus haben ?
WLan haben NTBs eigtl immer eingebaut. Aber Euer Rooter muß es halt unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss es nochmal erwähnen.
Wir haben einen Router , Da hängt der pc von meinen vater dran per kabel.
dann ist da ein kabel drann das führt nach oben in mein zimmer.
Dann habe ich an den kabel einen netgear switch drann damit ich Internet an meinen Computer und internet an meiner xbox habe.
ist es möglich von den switch aus oder von dem kabel was ich in mein zimmer hab wlan oder muss es gleich von unten auch geändert werden ?
 
naja, die Frage bleibt aber, ob irgendein Gerät in diesem "Verhau" als WLan Access Point fungieren kann. Das musst Du schon selbst klären.
 
ok.
so jetz erstmal zum größten problem
könntet ihr mir ein Laptop empfehlen was am besten ist für den preis von 700-800€ ist.
also DAS beste was mann aus den gels rausholen kann ?
ic hhabe da nich sone ahnung. deshalb frag ich ja hier.
 
:confused: eigenen Thread nicht gelesen?

s. Beitrag #5 und #7 zum Beispiel (Edit: und auch #9 - den Hinweis auf die Beantwortung der "Fragen vor dem Kauf")
 
s. Beitrag #5 und #7 zum Beispiel (Edit: und auch #9 - den Hinweis auf die Beantwortung der "Fragen vor dem Kauf")

Alles weitere findest du in meiner Signatur - Stichwort: "wie starte ich eine beratung"
 
da sind aber keine empfehlungen.

naja dann mal so
und wie ist das notebook
Notebooks Packard Bell TJ65 Geforce GT240M[Win7]

es muss doch was geben was mann mir empfehlen kann.
ich will einfach nur eure meinungen hören .
wenn ihr zb. mit packard bell schlechte erfahrung habt oder so
also zb. asus werd icg mir nicht holen.
 
eigenen Thread nicht gelesen?

s. Beitrag #5 und #7 zum Beispiel (Edit: und auch #9 - den Hinweis auf die Beantwortung der "Fragen vor dem Kauf")

Zitat Beitrag 5
Kannst dir ja mal die Samsung R522 und R580 Modelle ansehen, die werden meistens empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ist das hier "Vorsicht Kamera" oder so was...:D
 
sehr sinnloser beitrag meinst du nicht ?
ausserdem verstehe ich nich was du meinst
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben