Ich möchte auf ein notebook umsteigen.

Such dir einfach irgendwas aus, aber hör bitte auf hier mist vom Stapel zu lassen, wenn du schon nicht bereit bist Tipps oder hinweise anzunehmen und nachzuschauen. Danke:mad:
 
sehr sinnloser beitrag meinst du nicht ?
ausserdem verstehe ich nich was du meinst

naja, Du kommst so rüber, als wärest Du nicht beratungsfähig. Dieser Eindruck entsteht, weil Du weder auf Fragen reagierst noch Dich ernsthaft erkennbar mit den Tips & Infos beschäftigst.
Bisher hatte ich den Eindruck, daß Du dazu sozusagen einfach nur "zu hektisch" bist und lediglich ein bisschen mehr lesen und ein bisschen weniger schreiben solltest.
Aber die vielfach erbetenen Antworten auf die Liste der Fragen vor dem Kauf (inzwischen ja sogar von mir verlinkt) hättest Du nun wirklich inzwischen mal hinbekommen müssen, wenns Dir ernst ist.
 
ok denn nochmal neu:

Wie ist dein Budget?
700€.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 zoll größer wäre noch besser.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Matt oder Spiegelndes keine ahnung, ja Im sommer möchte ich gerne mal raus damit.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Spielen.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Counterstrike 1.6 Richtig flüssig.
Prototype auch Ruckelfrei.
Call of duty Modern warfare 2 auch ruckelfrei.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Njaein. Ganz selten mal mit in die schule und zur Arbeit.
Akkulaufzeit ist aber nicht so wichtig also 2 std sollten schon drinne sein.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Ja ist mein Desktop Pc dann sozusagen.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, n Wlan, Bluetooth

Ich hoffe es ist diesmal besser so, und ich möchte mich nochmal ganz doll entschulkdigen.

bitte bitte helft mir.
 
für 700 Ocken wirst du keinen spieletauglichen 17"er finden.

Ums kurz zu machen und wieder den Bogen zu beitrag nummer #5 zu schlagen: Samsung R522 Ahadi oder R580 Hawk
 
würde ich denn einen gamertauglichen laptop unter 1000€ bekommen. ?
 
zum Zocken ist WLAN scheiße ... wenn du schon auf CS besehst, benutze Kabel.

Du kannst dir ein WLAN Router (ebal ob mit oder ohne DSL Modem) dranhängen. Dort wiederum kannst du dann deine XBOX per Kabel dranhängen und dein NB über WLAN Betreiben.

EDIT:
hab nicht gesehen das es bis zur 3 Seite geht :eek: ... Löschen geht auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo leute ihr könnt mein acc löschen.
den thread auch.
hab mir jetz den Alienware M15x bestellt.
naja ich sag mal haut rein leute. peace
 
hab den einfach so für 1.199 bestellt nicht viel geändert oder wäre das besser ?
 
solch ein Hochleistungsbolide ohne service macht keinen sinn. Ebenso eine Auflösung von 1600x900 bei ner lahmarschicken GT240. Alles schwachsinn...!
 
egal ich bin zufrieden sieht top aus das ding.
naja ich sag mal haut rein.
BITTE löscht den acc.
danke peace
 
Kein Problem Kumpel!

Wir beraten dich immer wieder gern!

Schön zu sehen, dass unsere Anstrengungen mal wieder Früchte getragen haben.

Peace und out!
 
Nen M15x mit GT240 - geil... aber dafür siehts gut aus :D
Wie der jetzt von 700 Euro Budget mit Gaminganspruch auf ein kastriertes M15x für 1200 Euro kommt hab ich zwar noch nicht so ganz verstanden, aber man muss ja auch nicht alles verstehen... :rolleyes:
 
Das was du willst bekommst du am ehesten mit ner Radeon 5650 oder 4650. Also lass doch mal den geforce Kram aussen vor.

Und lass dir gesagt sein: Samsung 522 Ahadi - was besseres ist aktuell noch nicht auf dem Markt. und schon garnicht so billig.

evtl ne alternative ist das Deviltech Fire und baugleiche Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben