Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Diskutiere Ich möchte mir einen Laptop zulegen! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; das stimmt natürlich auch wieder, sonst wären es Äpfel mit Birnen. Soll jeder für sich entscheiden wie man es machen will.

1. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    das stimmt natürlich auch wieder, sonst wären es Äpfel mit Birnen.

Soll jeder für sich entscheiden wie man es machen will.

2. Hermer

Hermer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ach mist! ich bin halt ständig unterwegs und ein desktop-pc kommt leider überhaupt nicht in frage!

ich brauch einfach einen sehr guten laptop mit dem ich schön zocken kann!

gibs vielleicht ein billigeres laptop als das alienware mit selber leistung?

3. #23 2k5.lexi, 24.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du mit mittleren Details und niedrigeren als 1920x1080 Displayauflösung klar kommst gibts da sicher nen Haufen Geräte. Wenn du das nicht willst bist du halt in einem Leistungsbereich der nun einfach das maximum in jeder Hinsicht erfordert.

4. #24 Mad-Dan, 24.12.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    in anbetracht deiner Forderungen "Nö"

5. Hermer

Hermer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay. also nach dem ganzen gesprächen jetzt hier würde ich sagen mir reichen die mittleren details und das 1600x900 display.
    tja dann muss ich wohl leider das geld fürs alienware ausgeben. das man doch so viel geld ausgeben muss hätte ich ja nicht gedacht. und ich war schon voll begeistert von dem alienware!

Thema:

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mir einen Laptop zulegen! - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  3. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...
  4. Vaio Z möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64)

möchte gesamten FP-Platz nutzen (WIN7/64): Notbook: VPCZ11Z9E Hallo, ich habe die Recovery-Partition gelöscht (nach Brennen auf DVD). Jedoch gibt es keine Möglichkeit, die Partition C...
  5. Absoluter Laie möchte Laptop kaufen

Absoluter Laie möchte Laptop kaufen: Hallo an Alle! Ich arbeite zwar schon seit Jahren am PC, weiß aber hier bei Euren ganzen Artikeln leider überhaupt nicht, wovon Ihr schreibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden