ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung

K

Knight_Rider94

hey,
ich möchte mir nen neune laptop kaufen habe aber keine ahnung davon ,
er sollte:
-ne gute grafikkarte haben
-mindestens 2,0 ghz haben
-genug speicherplatz haben
-nen sehr guten akku
-intigrierte web cam
ich brauche ihn für:
-musik
-chatten (icq)
-im internet surfen
-und hauptsächlich zum spielen ( auch für neuere spiele mit aufwendiger grafik wie anno , gta 4, farcry 2 etc. )
Dazu muss ich noch sagen das ich maximal 800 euro ausgeben will/kann und ausserdem wohne ich etwas abseits und kann kein dsl empfangen daher haben wir ne Web'n Walk Box 4 von t-online (etwas schneller als isdn ) , ich benutze ein netzwerkkabel und nicht w-lan . da steht ausserdem noch was von EDGE , da ich davon keine ahnung hab wollt ich noch fragen ob ich dafür noch extra was fürn latop brauche .
ich weiß noch nich ob ich nen laptop bei media markt oder in nem anderen geschäft ( ich will keinen im internet bestellen ) kaufe oder mir nen laptop in nem fachhandel zusammen stellen lasse .
was würdet ihr mir empfehlen und wenn welchen ?
 
genug speicherplatz haben
:confused:

nen sehr guten akku
:confused:

hauptsächlich zum spielen ( auch für neuere spiele mit aufwendiger grafik wie anno , gta 4, farcry 2 etc. )
:confused:

Dazu muss ich noch sagen das ich maximal 800 euro ausgeben will/kann
übliches Problem: falsche Vorstellungen/Erwartungen

Bitte "Zu Beginn lesen! Fragen, mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt!" unter "Fragen vor dem Kauf" beachten und Fragen beantworten. Ggf auf einen Desktop ausweichen, Ansprüche oder Budget anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Ich brauch eure Hilfe!!! 800 Euro für ein Notebook?!

Zurück
Oben