Ich sage ein Wort. Nur ein Wort. PLASTIK.

L

LordScan

Ich bin ein eigentlich recht zufriedener Besitzer eines TravelMate 5520G-602G25. Das Notebook an sich schnurrt friedlich vor sich hin. Allerdings bemerkte ich heute etwas - wenn auch nichts graviernd störendes - das mich doch ein klein wenig aufregt. Und zwar folgendes:

http://i18.photobucket.com/albums/b120/M4ddin/AudioOut_Plasteschrott.jpg


Wie man auf dem Bild sehen kann ist ein Teil der "Plasteverkleidung" des Audio-Out-/ Kopfhörer-Steckers raußgebrochen. Wie das passiert sein könnte ist mir absolut rätselhaft. Um so einen Schaden zu verursachen hätte ich ja irgendwie daran herumhebeln müssen ...

Wäre sicherlich ein Fall für die Garantie, aber wegen dieser kleinen Fleischwunde extra den Laptop einschicken und dann 2-3 Wochen warten ... ich weiß nicht. Irgendwie will und will mir dieser Gedanke nicht sympathisch werden.


Jetzt komm ich dann aber auch endlich zu meiner Frage. Weiß irgendwer ob sich dieses Plasteteil selbst austauschen lässt bzw. wie man das dann am besten bewerkstelligt? Ein anderer wichtiger Aspekt wäre natürlich der, ob mich diese, sicherlich recht unspektakuläre, Selbstreparatur meinen Garantieanspruch kosten würde.

Schon mal danke für alle kommenden Antworten.

mfG
Scan
 
Zurück
Oben