Ich suche auch ein Buissnes NB

N

Notebooker

Forum Master
1(Jahr Garantie ued 2 Jahre isn gptes alter für n Akku den Geist `uf zu geben, da"ich davon ausge`e dass du ihn snlten bis nie auq dem Gerät geno`men hast
 
Die Vorrausetzungen:
- Windows XP (oder Linux, Kein Vista)
- ab 2GHz Dual Core CPU
- ab 1GB Ram
- Mit einen 15.4Zoll Display (Matt)
- ab 120 GB HDD (S-ATA Erwünscht)
- bis 2,6 Kg ( bis 3kg wenn der Laptop spezielle Funktionen besitzt)
- Finger Print Reader
- Blue Tooth
- W-Lan 802.11 a/b/g/n
- DVD Laufwerk (Brenner erwünscht)
- Deutsche Tastatur
- Lautsprecher
- min 2 USB Schitstellen
- Netzwerk Karte, Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
- Mikrofon /Kopfhörer Schnittstelle
- Keine Kamera
- Anschluss an eine Dockingstation
- 3 Jahre Garantie
- Festplatten-Passwort
- Gleichzeitiger Anschluss von 2 Akkus
 
schau dich mal selber auf einschlägigen seiten wie www.geizhals.at oder www.notebooksbilliger.de nach deinen kriterien um..
interessant düfte für dich eigentlich nur der hersteller ibm lenovo sein mit der thinkpad reihe...
besonders wegen des wunsches nach 2 akkus... ist bei lenovo durch den multibay schacht gelöst....
 
da sind ein paar spezielle Wünsche dabei, die die Auswahl stark einschränken.

Andrej schrieb:
- Windows XP (oder Linux, Kein Vista)
(...)
- Mit einen 15.4Zoll Display (Matt)
- Netzwerk Karte, Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
- Keine Kamera
- Gleichzeitiger Anschluss von 2 Akkus

Musst Du mal selber suchen.
 
bei notebooksbilliger.de auf profisuche gehen, da kannst du denke ich einiges finden
 
wie ist das mit der geforderten Gigabit-Ethernet-Karte ?

Haben das Dell oder Lenovo sowas drin ? Dazu findet man schwer Info und ich wüsst nicht, wie gängig das ist.

Edit: Aha, unter den eben geposteten Links steht "gb Lan" - damit könnte das gemeint sein. Wird also echt verwendet.
 
Hi
Es hat ein paar Probleme mit der Mail Adresse gegeben aber morgen werde ich die Antworten Posten.
 
@king_louis
Jop in diese Richtung dachte ich bereits !

@Brunolp12
Wieso denkst du teile ich sie mit euch ?

@boba777
Ja 1 Modell ohne Garantie ...

@singapore
Der Asus klingt mal gut hat aber eine Cam die bei uns in der Firma nicht erlaubt ist.

Ich habe auch daran gedacht.

@Petronius
Ich kann keine Dell Geräte kaufen.

@Brunolp12
Die Lenovo Geräte sollten diese haben.
Und eine GB Netzwerkkarte sollte schon standart sein.
 
Andrej schrieb:
@Brunolp12
Wieso denkst du teile ich sie mit euch ?

dachte, dass evtl. Unwissenheit oder falsche Vorstellungen vorliegen.

Der Bedarf für ne Gigabit Netzwerkkarte ist für mich z.B. ohne Begründung (z.B. weil das Gerät in einem schnellen Firmennetz benutzt werden soll) normalerweise nicht gegeben.

Ebenso ist "keine Webcam" ohne Begründung (die Du ja inzwischen geliefert hast) ein Kriterium, das die Auswahl unnötig schwierig macht.

Hier werden oft Anforderungen gepostet, die man erstmal hinterfragen muss. Das gehört zu nem anständigen Gespräch über die Möglichkeiten dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sind die Gründe wieso jemand bei einen "Business NB" etwas nicht will nicht ein bisschen klarer Definiert als bei einen 700€ Studenten Laptop ? ;)
 
Andrej schrieb:
Naja sind die Gründe wieso jemand bei einen "Business NB" etwas nicht will nicht ein bisschen klarer Definiert als bei einen 700€ Studenten Laptop ? ;)

Nein, keineswegs.

Edit:
Hier gibts täglich mehrere Threads, die sich nach "Business" oder oder "Office"-Geräten erkundigen. "Definiert" ist dadurch wenig bis garnix.


Im übrigen:

Du selbst hast Dich nicht der Mühe unterzogen, zu erläutern was Du Dir warum/wieso/wozu vorstellst. Erwartest aber gleichzeitig von der Community, dass die Mitglieder Dir den Aufwand für Recherchen abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Zurück
Oben